Entbannungsantrag von Max Rabe

• 1. Steam-Name:

Dr.Bright with Chainsaws

1b. Roleplay Name:

Max Rabe/als SCP-173 Taubes Nüsschen

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

3.Grund der Verwarnung:

Bugabuse

4.Wie lange wurde ich gebannt:

2 Wochen , seitdem sind ungefähr 15 Minuten vergangen

5.Anzahl der Verwarnungen:

Da ich gebannt bin weiß ich nicht mehr ganz genau was es war und kann auch keinen Screenshot mehr machen, ich meine aber ich hätte 2 inaktive;

1. Fail RP weil ich als D-Klasse einen Koch mit Fäusten bedroht habe

2. NLR+ weil ich als SHD zweimal hintereinander zu schnell wiedergekommen bin weil ich damals die Regel nicht ganz verstanden habe.

6.Ausführender Admin:

Alen Burek/Burek am Machen | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe SCP-173 gespielt und herausgefunden, dass man sich so auf den Lüftungsschacht stellen kann um so näher am Glas da zu sein. Leider kam dabei ein MTF sehr nah ans Glas und dessen Hitbox clippte durch die Scheibe. Ich gebe zu, ich wollte schon wissen ob es so möglich war ihn umzubringen, weil ich eigentlich dachte dass es nicht gehen sollte. Ich war da selbst extrem überrascht als er dabei starb. Danach holte mich der Admin sofort in den Supportraum.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gebe zu, ich habe schon einen großen Fehler gemacht und so das Spiel eines anderen durch einen Bug kaputtgemacht. Allerdings war dies nie meine Absicht gewesen noch möchte ich versuchen das in irgendeiner Art zu wiederholen. Ich war dabei einfach zu neugierig und dabei nicht die Konsequenzen bedacht. Ich sehe tatsächlich auch ein, dass ich eine Strafe verdient hätte. Ansonsten hatte ich immer Spaß auf MG gehabt und versucht wirklich interessantes Roleplay zu machen.
    Sollte man mich entbannen würde ich danach deutlich mehr aufpassen auch unabsichtlich keine Bugs zu abusen, ich hätte da vorhersehen sollen dass das nur Probleme für mich bringt.

Ich habe mir auch nach meinen ersten beiden Warns vorgenommen, mir nichts mehr zu schulden kommen zu lassen, weil schon das zu viel für mich war. Ich hatte dabei nie irgendwelche bösen Absichten sondern war damals zu doof die Regeln richtig zu lesen und jetzt zu neugierig. Wenn ich könnte würde ich mich bei dem Spieler, den ich durch Bugabuse umgebracht habe irgendwie entschuldigen wollen.

Edit: Themenname geändert weil ich dachte das man nur den menschlichen Namen nehmen muss

4 Mal editiert, zuletzt von Rabe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Rabe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max Rabe“ zu „Entbannungsantrag von Max Rabe/ Taubes Nüsschen“ geändert.
  • Moin,

ich sehe du hast dir Mühe beim schreiben des Entbannungsantrags gegeben und zeigst zudem auch Einsicht, was auch zum Zeitpunkt des Supports ersichtlich ist.

Dein Bann wird aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max Rabe/ Taubes Nüsschen“ zu „Entbannungsantrag von Max Rabe“ geändert.