Hallo,
Heute Gärtner gespielt und da ist mir mit das neue update nen bug aufgefallen.
Bitte liest das update um den bug temporär zu umgehen.
Wen die lampe montiert ist, ist ja das prop (constrained) bzw man kan garnix damit.
Jetzt aber ist jedes prop das mit der platte wo die lampe dran hängt verwelded ist auch constrained.
Man kan es 1mal mit physgun berühren dan wird es sofort zu constrained und es bleibt (ghostet) man kan durch laufen etc.
In diesen status kann man es nicht verbinden/entfernen oder irgendwas.
Diese props werden erst wieder normal wen man die lampen abmontiert erst dan verlieren sie den constrained status und kan man sie mit der physgun wieder normal machen.
Habe durch diesen bug heute alle meine printer+pflanzentöpfe kaput gemacht weil ich sie notgezwungen mit R unfrozed habe und dan haben die props sogar noch schlimmer gebugged.
reproducierung:
1 platte hoch hängen
2 andere props mit der platte verbinden (weld)
3 wachslampe montieren an platte
4 phys gun benutzen auf andere props
(jetzt sind die anderen props auch constrained sollte aber eigentlich nicht so sein und bleiben geghostet sie sind hiermit so lange in diesen zustand bis man die lampen von der platte abmontiert. erst dan kan man sie wieder normal
nutzen mit phys/tools).
Update temporären lösung:
Um diesen bug zu umgehen muss man folgendes machen/berücksichtigen:
Die/das prop wo die lampen an montiert werden darf mit kein anderes prop verbindet werden.
Am besten das prop wo die lampe dran gemacht wird einfach nur mit etwas von der map verbinden.
Dies sorgt dafür das nur das prop verblasst wo die lampen dran sind und nicht der rest der base.
gruß
Stan.