Entbannungsantrag von Datagames

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mag sein aber wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte ... WOOOW

Das ist unnötig!

Zu @Datagames leider musst du noch etwas warten.. Ich habe den Moderator @Dokplayer/Sense zwar schon angeschrieben, er hat aber noch nicht geantwortet.

Auch wenn ich MeisterZ 's Antwort nicht so super fand muss ich ihm zum Teil zustimmen. Klingt wie eine schlechte Ausrede (Wie machst du das eigentlich? :) )

Aber naja, nach einer Absprache mit Sense sollte es bestimmt klappen,dass du wieder auf dem Server spielen kannst.

Bis dahin, lerne die Regeln bzw Spielweise von TTT und viel Spaß noch in Forum.

MfG N1ghti

• Guten Abend @Datagames

Ich will mich kurz entschuldigen, dass ich so spät antworte, da ich zurzeit Probleme mit meinem Internet habe und es erst morge wieder klappen sollte.

Zuerst danke @N1ghti und @Nold, dass sie mich so schnell wie möglich angeschrieben haben!

Zu deiner Entbannung: ich habe mir alles durchgelesen und lange drüber nach gedacht. Ich habe beschlossen dein Bann zu verkürzen, da selbst mir sowas öfters passiert. Ich will dich aber darauf hinweisen dass es keine entschuldigung ist, dass du auf jeden schiessen darfst nur weil dich einer trollt! Darum wird der bann auch nur Verkürzt

hinweisen: wenn du getrollt oder geärgert wirst, melde dich bei einer administrativen Person und schieß nicht rund um dich.

@'MeisterZ

WoW ich habe hier ja schon viele Ausreden gesehen aber dass... WOW

Wie N1ghti schon geschrieben hat ist sowas unnötig und bringt mir, dir und @Datagames nichts.

Verkürzt!

4 Mal editiert, zuletzt von Sunsee () aus folgendem Grund: Fehler gesehen :P

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Datagames“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.