Bewerbung zum O5 von FlexMex

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang/Name

CT: [CA] Dieter Fischer. Semi aktiv

MTF:[PFC] Iris Aktiv

SHD:[SG] Koshewski Rotlicht. Semi aktiv

2. Steam-ID:

Meine Stemen ID STEAM_0:1:197929737

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Februar 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Donnerstag - Sonntag

Von 8uhr bis 18uhr

6. Gesamte Spielzeit: Tage/Stunden

6D ??H

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten:

Ich möchte dem O5 rat beitreten weil ich den schon immer interessant fand und ich möchte beweisen das ich in der lage bin Seriös zu agieren immer und jederzeit

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin unparteiisch und lernbereit

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Einmal server Beleidigung ohe einen Beweis

RP-Flucht weil ich ausmachen musste

10. RP-Story:

Ich bin Ein mann mit guten Absichten und einer guten seele hab mich schon immer für die Ordnung aller sachen spezialisiert ich war der Beste im meinem gebiet dann hab ich eine Einladung bekommen Da musste ich eine Einverständnis erklärung unterschreiben das wenn ich was über alle dem was in der foundation jemals berichte Dürfen Die Personen in Anzug mich exekutieren.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der SD kümmert sich um alles in der Site während O5 in der Gesamten stiftung zugange ist im RP kümmert sich der SD nur um kleineres da es schwer um zu setzen ist, bei nur einer Site aber von der Lore her kümmert sich der SD um alles in der Site da O5 normaler weise auch nicht da sind weil es etwas besonderes ist wenn ein O5 in der Lore in die Site kommt da O5 in der Lore im geheimen Agieren und alle an verschiedenen Orten sind und wie gesagt nur selten in den einzelnen Sites.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja hab ich Z.b Das man mit korrupten personal erst redet und dann nach einer lösung gesicht wird

12. Meine Wunschnummer im O5.

O5-08 "The Newbie"

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über negative und positive Kritik im mich zu verbessern hoffe das ich die möglichkeit erhalte mich beweisen zu dürfen.

Bei einem Dislike würde ich mich über eine Begründung freuen um zu kucken wo ich mich verbessern kann

5 Mal editiert, zuletzt von FlexMex ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewertung für O5“ zu „Bewerbung zum O5 von FlexMex“ geändert.
  • Gut gemeinte Tipps:

Schönere Formatierung, Rechtschreibung und vielleicht Farben verwenden.

MfG, sin

• Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in der nächsten Zeit ein Statement abgeben.

Im Namen des gesamten ███████████,
    ██-09 ██████████

Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.