Entbannungsantrag von Laba

• 1. Steam-Name:

Laba

1b. Roleplay Name:

Invincible Reptile

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:97308793

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen, davon verbleiben noch 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive Warns, sonst keine.

6. Ausführender Admin:

Capra | Skorpien

7. Was habe ich gemacht:

Einen dummen Fehler.

Ich spielte als SCP-682. Es kam zu einem Ausbruch aus meiner Zelle und ich befand mich in der HCZ. Die Foundation war bereits komplett

über meinen Ausbruch alarmiert und so wurde ich bereits aktiv von dem Personal verfolgt. Ich wurde vor der Zelle des SCP-096 gejagt

und beide meiner Auswege waren durch Gasgranaten versperrt.

Mir kam die Idee, einen epischen Kampf gegen 096 zu starten und so biss ich mich in die Zelle von 096 und begann einen Kampf gegen ihn.

Da fand dann auch durch einen Slay schnell mein toller Ausbruch korrekterweise ein Ende.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit längerer Pause wieder angefangen SCP:RP zu spielen. Dies machte mir jetzt die letzten Tage auch richtig viel Spaß.

Gestern hatte ich meinen ersten Breach überhaupt als 049. Dieser fand leider (wegen eines Missverständnis zwischen Admin und mir) ein rasches Ende.

Heute wollte ich wieder einen etwas Spaß haben und bin mit 682 losgelegt.

Ich war etwas nervös, da dies mein erst zweiter Ausbruch war und ich zu dem Zeitpunkt bereits über 2h explizit auf den Ausbruch gewartet habe.

Ich hatte die Regeln vor sehr langer Zeit gelesen und als anfing mit 682 zu spielen habe ich erstmal nur sein persönliches Regelwerk gelesen.

Ich möchte mein Verhalten jetzt nicht rechtfertigen, es war eindeutig nach Regelwerk falsch. Ein SCP darf ein anderes nicht befreien.

Aber ich würde gerne meinen Gedanken in der Situation etwas erläutern.

Ich war in der Situation vor 096s Zelle und habe überlegt, dass das Reptil ja intelligent ist und deshalb erkennt (wegen dem Schild), dass sich 096 hinter dieser Zelle befindet.

Da hatte ich mich aus dreifacher Motivation entschlossen, in die Zelle von 096 einzubrechen.

1. Ich hatte Angst vor weiteren Gasgranaten

2. Ich denke mal jeder hier weiß, dass SCP spielen schnell langweilig sein kann. Ich wollte also SCP 096

einfach eine spaßige Überraschung geben mit:

3. Einen SCP-Fight. Lore gemäß hasst SCP-682 jedes Leben. Zu dem Zeitpunkt fiel mir dies in die Gedanken und ich dachte mir, dass

ich dann als 682 ja sicherlich auch 096 gerne töten würde. Ich wollte also im ersten Sinne einen Kampf gegen 096 haben und

nicht 096 befreien, auch wenn natürlich das eine dem anderen zur Folge hatte

Ich hoffe, dass es etwas nachvollziehbarer ist, warum ich da unabsichtlich das Regelwerk verletzt habe. Ich habe derzeit viel Spaß an eurem Server

und würde mich wirklich freuen, wenn ich wieder bei euch spielen dürfte (SCP mäßig seit ihr ja auch die besten und anderes Roleplay interessiert mich nicht).

Selbst wenn der Bann nur um 1 Stunde verkürzt würde, wäre ich schon dankbar. Es ist euer Server, euer Regelwerk und das möchte ich auch respektieren.

Ich werde zukünftig auch besonders darauf achten alle Regeln nochmal durchzulesen, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.

Tut mir Leid.

Falls es nicht zu einer Entbannung oder Verkürzung kommt, werde ich euch in 5 Wochen wieder sehen. Freue mich schon.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.