Alles anzeigennfiltrator/Cloaker/Intruder
Jede Interessengruppe verfügt über Einheiten, die der Spionage innerhalb der Foundation dienen. Diese heißen Infiltrator (Serpent’s Hand), Cloaker (Global Occult Coalition) und Intruder (Chaos Insurgency).
Infiltrator/Cloaker/Intruder…
- sind erst ab dem siebten Rang innerhalb der Interessengruppen verfügbar.
- brechen nur ein, wenn mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
- Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
- dürfen SCPs freilassen, wenn mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
- Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
- dürfen keine Objekt-SCPs stehlen.
- In Raids erbeute Objekt-SCPs dürfen im Zuge einer Infiltration benutzt werden.
- benutzen ihre Waffen nur, um ihre Tarnung aufrechtzuerhalten und sind keine reine Kampfeinheit.
- Nach einer erfolgreichen Infiltration ist es gestattet, die Basis mit dem eigenen Arsenal zu verteidigen.
- Bei Angriffen der eigenen Interessengruppe während einer Infiltration darf nicht am Angriff teilgenommen oder der Interessengruppe geholfen werden.
- Nach einem Angriff, der während der Infiltration begann, darf die Basis beim nächsten Gegenraid verteidigt werden, sollte dieser innerhalb von einer Stunde nach Beendigung des Angriffes beginnen.
- dürfen ihr Equipment nur zum Aufrechthalten ihrer Tarnung nutzen.
- dürfen pro Infiltration nur eine schädliche Aktion ausführen.
- Ausgenommen hiervon ist die Selbstverteidigung zur Aufrechterhaltung der Infiltration.
- dürfen nach Beendigung eines Gegenraids erst infiltrieren, wenn mindestens eine halbe Stunde verstrichen ist.
- Es darf jede 4h infiltriert werden und maximal 2mal am Tag pro GOI
Momentan ohne Infiltrations Cooldown wird viel zu oft infiltriert und SCPs verkauft, dass am Ende die Foundation keine Lust hat auf verhandlungen einzugehen.
Dabei muss ich mich selbst kritisieren, weil ich selbst oft infiltriere.
Eine Regel dazu wäre ziemlich angenehm
Hey Maverick,
Ich verstehe deine ansicht aber es raubt den Spaß an einer GOI würde man ein cooldown fürs infiltrieren zu machen und es verbaut auch das RP außerhalb von Kämpfen für GOI'ler.. Es wäre sinnvoller ein Cap reinzumachen für die SCPS die maximal am tag geklaut werden dürfen statt den GOI's die Möglichkeit auf RP innerhalb der FD einzuschränken.