Beiträge von Skorpien

Hey Maverick,
    Ich verstehe deine ansicht aber es raubt den Spaß an einer GOI würde man ein cooldown fürs infiltrieren zu machen und es verbaut auch das RP außerhalb von Kämpfen für GOI'ler.. Es wäre sinnvoller ein Cap reinzumachen für die SCPS die maximal am tag geklaut werden dürfen statt den GOI's die Möglichkeit auf RP innerhalb der FD einzuschränken.

1. Kontakt:

Steam: [MG] Skorpien 2.0

Discord: Shadow_#1731

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:20570465

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Jake LykowZivilist/

4.a Ziele:

Meine Ziele Als Sergeant at Arms der Lost MC sind es einem Motorradclub der Respektiert wird Beizutreten und zu unterstützen

Sowie will ich Die Öffentliche Meinung über Die Lost MC zu unserem Gunsten Verstärken damit die Menschen uns mit Respekt

Gegenüberschauen sowie will ich innerhalb des Motorradclub für Sicherheit sorgen, Unsere Regeln und Traditionen erhalten und Durchsetzen

und Mitwirkend helfen den Handel zu verbessern

Aber Hauptsächlich will ich Teil eines Motorradclub sein in der es eine Kameradschaft und Hilfsbereitschaft gibt und gut auf Teamplay geachtet wird

4.b Warum Solltet Ihr mich annehmen
    Ihr solltet mich annehmen da ich so gut es geht versuche ein Teamplayer zu sein sowie

Versuche ich Immer Aktionen mit besten Wissen auszuführen

Und Ich konnte durch die MG Garry's Mod Server schon Roleplay Erfahrung und Führungserfahrung

innerhalb einer Gang sammeln

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr15-22 Uhr14-22 Uhr18-22 Uhr14-Open End12-Open End12-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat diese Gefallen sowie freue ich mich über Konstruktive Kritik

Der Punkt 4.b wurde extra hinzugefügt ob wohl dieser nicht in der Vorlage existiert weil dieser ein Allgemein wichtiger Punkt ist für eine Bewerbung ist.

PS: die SteamID weicht von meiner Forum SteamID ab da ich GTA auf einen anderen Account besitze

1.Du kannst im Maps Ordner Alle Evocity addons Löschen denn diese Können die Version die Aktuell auf dem Server genutzt wird überschreiben:

Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps

2. Wenn dort keiner ist oder du sie Gelöscht hast solltest du definitiv wie Mcnuggets schon erwähnt hat Serverdownloads anstellen in den Optionen damit der Content den du brauchst direkt beim Joinen Runtergeladen wird. Dies hilft dir nicht nur jetzt sondern auch allgemein wenn dir Addons bein joinen Fehlen sollten

Hoffe ich Konnte dir Helfen

1. Kontakt:

Steam: (ง'̀-'́)ง Skorpien |https://steamcommunity.com/profiles/76561198316457872/

Discord: "Shadow"#8785

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178096072

3. Ingame-Daten:

[SG] Nikolaj Kasakow | Thanatos | Nordkoreanische Mediziner

[PFC] Jake Lykow | Midas | Französische Pioniere

Thunder | Midas/ Thanatos | Kampfhund

4. Ziele:

- Dafür sorgen, dass Aktivität eingehalten wird

-Verbesserung von Behandlungsmethoden

-Mehr Mitglieder für die Einheit gewinnen

-Dokumente auf dem Neusten stand halten

-Die Zusammenarbeit Verbessern

-Als Ansprechpartner für Kritik und Verbesserungen bereitstehen

5. RP-Geschichte:

////

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr15-22 Uhr14-22 Uhr17-22 Uhr14-Openend10-Openend10-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und konstruktive Kritik ist gerne willkommen

1. Roleplay Name:

SH | Nikolaj Kasakow | OP-B

Feldsanitäter | Dr Jake Lykow | OA

SD | Jack Lykow

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Junior Kommissar der Ethik Kommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit November 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich von 13-22 Uhr

Am Wochenende spiele ich von 12-0 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beträgt 07w 2d 10h 55m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich mich Gerechtigkeit einsetze und der Foundation
    Helfen möchte sowie die Effizienz des Personals zu erhöhen, Ich hatte schon immer ein starkes Interesse an der Ethik aufgrund ihres vielfältigen Aufgabengebiets: von O5's beraten was akzeptabel ist bis zu die Foundation vor sich selbst schützen, der Beruf des Side
    Direktors hat mir immer sehr gefallen und ich habe immer versucht Neutral vorzugehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche in Stressigen Situationen immer ruhe zu bewahren. Ich versuche immer Neutral zu bleiben egal, ob ich mich mit Personen gut verstehe oder nicht und so treffe ich meine Entscheidungen Objektiv. Ich bin mit den Aufgaben der Ethik vertraut und versuche nach deren Grundsätzen zu handeln.
    Ich denke, Ich könnte den Job des Junior-Kommissars gut ausüben, da ich schon Erfahrung im Management RP habe und Kritikfähig bin und gut aus Fehlern lerne sowie denke Ich das der Job des Ethikkommissars gut zu mir Passen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14145/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie gebannt

10. RP-Story:

////

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf Feedback

1. Roleplay Name:

CI | Striker Eighteen | ER

Feldsanitäter|Dr Jake Lykow | S

SD | Jack Lykow

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den job des Junior Kommisar der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit November letzten Jahres

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich von 13-22 Uhr

Am Wochenende spiele ich von 12-0 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beträgt 06w 5d 14h 55m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich immer an das Gute in Menschen denke

und immer alles versuche zuerst friedlich zu klären und versuche immer ein Faires urteil zu treffen,

Sowie für eine bessere Behandlung für das Personal zu sorgen und denke, ich könnte diesen Job gut ausüben

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche immer nett zu sein und allen zu helfen und gutes RP zuführen

Ich kann Kritik meiner Ansicht nach gut ab und versuche immer ruhig zu bleiben

Wenn mir etwas zum Verbessern gesagt wird, versuche ich dies auch meist umzusetzen

Ich habe früher auch schon öfters SD gespielt und mochte es immer und habe immer schon eine Faszination für die Ethik gehabt

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13845/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nicht gebannt

10. RP-Story:

////

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bedanke mich für Feedback

du wurdest gebannt wegen FailRP und OOC im IC
    weil du unerlaubt als koch einer d-klasse eine Keycard gegeben hast weil du vorher im RP meintest "Jo wechsel den job dann gebe ich dir was"
    dann hat diese das getan dann hast du ihr die keycard gedroppt was unter unerlaubte korruption fällt und die aussage im RP mit dem Job wechseln ist klares OOC im IC

Um das hier Kurz zu sagen, in deinem antragt stecken keine 5 Minuten, Du hast Jobabuse gemacht und bist wo dein Freund mit dem du dies Tates gebannt wurde direkt Disconected deswegen die offlineflucht,

Da ich denke das du relativ uneinsichtig bist und keine mühe beim Entbannungsantrag gibst , Abgelehnt.

Dein Entbannungsantrag wurde zur Kenntniss genommen, Da du nach deinen Aussagen am PC warst hättest du die Leute die minuten lang um dich rumstehen ihrgendwann sehen können, Auch ich habe versucht mit dir im Support zu reden und du hast permanent weiter über einige Minuten in eine richtung Geschaut und weiter Geputz. Ich bitte dich Zukünftig Den Job zuspielen wie er Gedacht ist und nicht nur auf einer stelle stehen zu bleiben.

Der Entbannungsantrag ist Hiermit abgelehnt da

LG. Skorpien