Bewerbung zum Moderator von Dean Schmied

• 1. Steam-Name:

Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Pvt. 918 Dean Schmied

1c. Realer Name:

Dean Bichtemann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

26.03.21

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ab Mittag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Privat in D1

7b. Gesamte Spielzeit:00w 05d 19h 05m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Headset Onikuma K6

9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den server sehr schön und gut detailliert

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem Team helfen wobei ich kann und weil ich immer Hilfsbereitschaft leiste

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin sehr nett und Höfflich, hilfsbereit und

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:nein ich war jnoch kein teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:Einmal wegen zu lange afk

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich habe noch keine einzige Verwarnung bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:nein ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Gehe gerne in die Schule, verbringe gerne zeit mit Freunden und Familie

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dean Schmied“ geändert.
  • Wenn er seit einem Monat aktiv spielt und gestern seinen ersten Warn bekommen hat ist das vollkommen in Ordnung. Ist ja nicht so als wenn Teammitglieder nie mal außversehen eine Regel brechen, jeder macht mal ein Fehler.

Dragon21059 ich würde dir Empfehlen deine Bewerbung stark zu überarbeiten. Am besten Formatierst du sie besser und schreibst bei den wichtigen Punkten mehr.

• Hallo,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

Das liegt daran, dass du noch eine erst kürzlich erhaltene, aktive Verwarnung besitzt und deine Bewerbung alles andere als ansprechend ist.

Wegen der Verwarnung würden dir empfehlen, noch an deiner Regelkenntnis zu arbeiten, damit sowas nicht erneut passiert. Zusätzlich bist du mir persönlich bisher nicht besonders positiv, sondern eher negativ auf dem Server aufgefallen.

Deine Bewerbung ist leider nur sehr mager gefüllt und sieht ziemlich mühelos aus, darüber hinaus hast du keine korrekten Angaben bezüglich deiner Verwarnung gemacht, manchmal hast du nach einem Punkt einen Absatz hinzugefügt, manchmal nicht und manchmal direkt fünf und bei Punkt 7 geht es um deinen Serverrang und nicht um einen Rang in einer Fraktion.

Falls du dich erneut bewerben möchtest, empfehlen wir dir, an diesen Punkten zu arbeiten, dann sollte einer erneuten Bewerbung nicht mehr viel im Wege stehen. Wann du diese abschickst ist voll und ganz dir überlassen.

Trotzdem danke für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.