Bewerbung zum Moderator von Goooseh

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Goooseh

1b. Realer Name:

Felix S.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:227288706

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch kein Geld gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit letzter Woche wieder richtig angefangen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele so 3-4 mal am tag und spiele meistens so um die 2-3 stunden am tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang: Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von: 1w 0d 22h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich verwende ein Headset (Trust Gaming GTX 310)

9. Was halte ich von dem Server?:

ich finde den Server sehr nice eine gute Community und ich habe sehr viel spaß

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich hier weil ich verstehe mich gut mit den Teammitgliedern und möchte auch den Server Unterstützen und das Team etwas zu entlasten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe schon Erfahrung gesammelt das ich auch erkennen kann das eine Person cheated usw.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Nein war ich noch nicht und habe nur B&F gespielt.

13. Probleme mit Nutzern?:

nein ich habe keine Probleme mit anderen Leuten

14. Probleme mit Teammitgliedern?:

Nein habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein soweit ich weis noch nie.

15b. habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe 1ne Verwarnung erhalten:

Builder-fighter-koop

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

ich wurde noch nie gebannt auf dem Server.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe ich werde akzeptiert und würde mich freuen als ein Moderator bei euch einzusteigen

LG. Felix S:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Goooseh“ geändert.
  • Moin,

Du bist mir auf dem Server weder negativ noch wirklich positiv aufgefallen, doch genau für solche Situationen, sollte eine Bewerbung von dir überzeugen, (neben dem Aspekt, dass es Pflicht ist und man eine gewisse Reife aus dieser ziehen kann) doch das hat deine nicht, die wichtigsten Punkte 9, 10 und 11 sollen etwas über dich Aussagen und uns von dir überzeugen.

Du solltest idealerweise noch länger als 1 Woche aktiv sein, ich empfehle dir, noch zu warten.

Bearbeite deine Bewerbung und ich werde dann entsprechend der Verbesserung ein dafür oder dagegen aussprechen. Dementsprechend erstmal neutral.

EDIT: Mit schreib bisschen ausführlicher ist nicht gemeint, das du deine Sätze mit Wörtern extra lang wirken lassen sollst, sondern mehr über dich schreiben, dass uns die Leser davon überzeugt, der Satz "ich habe schon Erfahrung gesammelt das ich auch erkennen kann das eine Person cheated usw." sagt nichts über dich aus, wieso man dich annehmen sollte, da sollte etwas hin wie z. B. Ich bleibe stets ruhig in Stress Situationen oder ich kann gut im Team arbeiten, natürlich nur, wenn es auch wirklich stimmt.

3 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Wenn man fragt warum man nur mit minigun spielt und dann die aussage bekommt man solle doch heulen gehen ist kein verhalten eines zukünftigen moderators ich bin strikt gegen ein #Annahme das ist sehr respektlos gegen über den User.

• Wenn man fragt warum man nur mit minigun spielt und dann die aussage bekommt man solle doch heulen gehen ist kein verhlaten eines zukünftigen moderators ich bin strikt gegen ein #Annahme das ist sehr respektlos gegen über den User.

Auch war die Begründung auf die Aussage gegenüber Felixsticker: "Ich werde doch eh nicht angenommen" was das alles für ihn zurechtfertigen schien.

In diesem Sinne #Dagegen

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.