Bitcoin-Maschine

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Bitcoin Maschine für den Job Banker, oder für andere Jobs

2. Beschreibung:

Mann kann zum Banker gehen ( anderen Job ) und sich eine Bitcoin Maschine zu Kaufen. Damit der Banker Die Bitcoins farmen kann .

3. Begründung:

um andere Möglichkeiten zu haben illegal Geld zu machen .Ich glaube mit der Bitcoin Maschine ist eine gute abwechslung zu den Printern. Dazu würde es das PR Weiterführen und verbessern .

4. Inhalte:

Bitcoin Maschine

Bitminers (Miner Shelf, Power Sources, Cables, Animations & Custom Models) · gmodstore

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bitcoin Maschine“ zu „Bitcoin-Maschine“ geändert.
  • Steuern, hier jedenfalls, sind extremst minimal. Das ist nicht lukrativ, wenige hundert Dollar.

• Nun ja die Normalen steuern beziehen sich ja speziell auf die eigenen einnahmen, vielleicht sollten sie sich in dem Fall auf die Einnahmen der Bank beziehen

z. B. sagt man die Bank macht X Betrag alle X min und davon wird weniger versteuert in dem fall sollte auch bedacht sein das sich diese dann nicht auf die Selbst gebaute Bank beziehen, sondern auf eine Ausgedachte die eigene sollte man dann als kleine Filiale betrachten.

• Realistisch betrachtet denke ich, dass das einzige Feld, indem der Banker illegal Geld vermehren könnte, das Aktien- und Geldanlagengeschäft in Kombination mit marktwidrigen Handlungen (Absprache, Insiderinfos) ist.

Frage mich nur, wie man daraus einen Gegenstand/NPC machen soll, denn eins davon müsste es ja geben, damit die Polizei dagegen vorgehen kann.

• Realistisch betrachtet denke ich, dass das einzige Feld, indem der Banker illegal Geld vermehren könnte, das Aktien- und Geldanlagengeschäft in Kombination mit marktwidrigen Handlungen (Absprache, Insiderinfos) ist.

Frage mich nur, wie man daraus einen Gegenstand/NPC machen soll, denn eins davon müsste es ja geben, damit die Polizei dagegen vorgehen kann.

Vielleicht einen Politiker, der an den Banker Geheimnisse bezüglich zukünftiger Zuschuss- und Wirtschaftshilfen (Insidertrading am Aktienmarkt), neue Baugebiete/Infrastrukturprojekte (steigende Grundstückspreise) usw. weitergibt? Dabei hätte der Politiker die Informationen und der Banker genug liquide Mittel, um ordentliche Gewinne bei bereits kleinen Veränderungen der Marktsituation zu erwirtschaften.

Momentan wird ja auch gegen US-Senatoren ermittelt, da diese mit ihrem Insider Wissen bezüglich der Ausmaße des Coronavirus große Mengen an Aktien verkauft haben, bevor der Markt eingebrochen ist (siehe ZDF Beitrag)

Bin kein RP Experte, kann deswegen nicht genau bewerten, ob eine solche Umsetzung sinnvoll wäre.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.