Beschwerde gegen Musa Efe

• 1. Benutzer:

Musa Efe

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:555382931

2. Verstoß:

Doppelter Jobabuse;
    - Lässt als SHD eine M90 Super den D-Klassen fallen, diese wird jedoch abgenommen.
    - Geht in das Containment Team, öffnet alle Türen zu 096, geht selbst in den Job von 096, und geht extrem aggressiv auf die MTFler und CTler los, die im Moment vor Ort waren.

Danach wurde er gevotekicked (14/18). Natürlich kam er wieder, also wurde er gevotebanned (14/18).

Zu diesem Zeitpunkt waren wir 3 MTF und 2 CT.
    18 Spieler insgesamt auf dem Server, ein Großteil D-Klasse.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

21.04.2021 - ca. 8:30 (für die Logs relevant)

5. Andere Verstöße:

Ebenfalls hat er FearRP begangen, und ist glaube ich zweimal, während ich eine ACR draußen hatte, und wegen Unterbesetzung im D-Trakt war, auf mich zu gerannt und hat mich geschlagen.

6. Betreffende Personen:

@SphaxDev | LurZz (Zeugen)

7. Beweise:

Niemand hat einen Videobeweis, allerdings müsste in den Logs ganz genau stehen, in welchen Job er wann gegangen ist, welche Türen er geöffnet hat und Welche Waffen er gedroppt hat.

Ich habe diese Beschwerde erstellt, da bis jetzt kein Teammitglied am Server war und ich gleich offline gehe, und ich finde nicht, dass das unter den Tisch gekehrt werden sollte.
    MfG

**Beschwerde kann geschlossen werden, er wurde anscheinend von Burek für 8 Wochen (Jobabuse) gebannt.**

Einmal editiert, zuletzt von sin () aus folgendem Grund: Bearbeitet

• Grüße dich,

da ich aktuell auf dem Server war und die aktuelle Sachlagen überprüfen konnte, wird diese Beschwerde angenommen.

In den Logs kann klar entnommen werden, dass er zweifach den Jobabuse begangen hat und sein gedropptes Equipment auch noch verwendet hat.

Der User wird für mindestens vier Wochen vom Server ausgeschlossen.

Somit wird die Beschwerde von mir angenommen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.