Bewerbung zum Moderator von Scarlett Riot

• 1. Steam-Name: GER|Riot_Player|Senpai

1b. Roleplay Name: Scarlett Riot

1c. Realer Name: Michael S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100592922

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: kennen tu ich den server schon seid

1-2jahren aktive spielen mach ich ungefähr seid 1.7.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Habe Jetzt Ferien und kann jeden tag on kommen

Montag 16-22
    Dienstag 14-22
    Mittwoch 17-22
    Donnerstag 16-22
    Freitag 16- egal
    Samstag egal
    Sontag 10-22

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 5Tage und 14stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: G230

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das Modern Gaming die besten server hat,wo die

leute und mods immer nett sind .

Das Konzept vom Server ist gut durch dacht.

Der Spielspaß ist immer geboten da man eine große

auswahl hat und man viel machen kann.

Der server besitzt einen Owner (sowie Co-owner) der

eine menge Zeit und Kraft in den server

investiert welche den ganzen useren den Spielspaß ermöglicht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich will den Teammitglieder sowie den Spielern auf dem Server
    helfen das sie spaß au f dem Serverhaben und Fair spielen.

Zurzeit sind nicht immer viele 'mods' on und ich selber als 'user'
    merke das sie entweder garnicht mit kommen
    oder überlastet sind mit den reports und da mir in der Mündliche

Bewerbung empfohlen wurde das ich mich bewerbe soll.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich hab gute Erfahrungen mit ULX und

verhalte mich in den Report Neutral.

Ich gehen respecktvoll mit den spielern um und höre auch jedem zu.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4Verwarnungen

Tristatus Reaper 2x FailRP
    Wowa Reaper 1x OFF. CDM Shiinsa Sapsan 1x NLR-Bruch

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 7 Tage von Jessie Pinkmann grund 'Server beleidigt'
    (von meiner sicht her hab ich den server nicht beleidigt sondern den Spieler
    was nicht richtig war die gründe sind egal da eine Beleidigung nie gut ist und
    ich mich deswegen auch entschulgit habe.)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat mein Bewerbung gefallen.

Ich würde mich freun ein teil

des Teams zu sein.

• Guten Abend Michael,
    Dein Overlay der Bewerbung gefällt mir überhaupt nicht und die Schriftgröße ist mehr als nur groß.
    Ansonsten kann ich nur sagen dass du relativ schnell emotional wirst und deswegen denke ich das du nicht für diesen Posten geeignet bist.
    Aber sonst bist du ein echt netter Spieler deswegen
    #enthalte ich mich.

• relativ schnell emotional wirst

Erst mal danke ich für deine kritik.
    Jetzt zum 'emotionalem' , ja es ist so das ich emotional werde aber das hat immer seine gründe.
    Da ich aber im Supporten (Ich war schon mod auf einem DarkRP server und hab auch supports gemacht)
    erfahrung habe und mich auch mit ULX aus kenne weiß ich wie ich arbeiten soll und wie ich mich in supports zu verhalten habe und da ich selber merk das ihr wenig mods/inaktive mods habt würde ich mich freuen wen ihr mir wenigsten eine testphase gebt damit ihr vlt einen bessern eindruck über mich bekommt (ist nur ein vorschlag).
    Diese 'relative schnelle emotional' phase wird nicht mehr vorkommen(können auch gern ein gesprech auf dem ts führen wen es helfen sollte).

MFG Michael

• @Riot_Player das Problem ist nicht das wir wenige aktive Mods haben, das Problem ist ihre Einstellung.
    Ein paar, sogar die neueren, machen einfach keine Supports, ich weiß nicht woran dies liegt aber daher könnt ihr euch auch die etwas längere Wartezeit, für einen Support, erklären.

• Sorry, dass ich dich jetzt abgelehnt habe.

Edit: Oberer Beitrag war eine Prüfung, die ich dem Bewerber gestellt habe, mehr dazu im fortfolgenden Text.
    Ich habe @Riot_Player heute mehrere Stunden immer wieder beobachtet, um mir ein Bild seiner Person machen zu können.
    Das größte Problem des Exspektanten, welches immer wieder von Superadmins und anderen Mitspielern thematisiert wird, ist seine Emotionalität.
    Beobachtet man ihn als Individuum in sehr üblichen und unberührten Situationen innerhalb des Roleplays, dann tritt er - wie es sein sollte- freundlich und gelassen auf.
    Gibt es jedoch Anlass zur Emotionalität, verursacht durch einen Regelbruch, einen Support der (un)rechtmäßig eingerufen wird oder ähnliche Szenarios, so schwankt zuvor beschriebenes Verhalten.

Heute konnte ich das oben beschriebene Verhalten jedoch kaum bis gar nicht bei dir feststellen, weshalb ich etwas verwundert über diese, anscheinend teamintern stark fundierte, Meinung über dich.
    Dann ergab sich für mich die Möglichkeit, dich zu testen, da du mich mit gefühlten einhundert Sachen nahe des Bügersteiges überfahren hast und danach „Sorry, dass ich dich jetzt überfahren habe“ sagtest.
    Da du zu diesem Zeitpunkt auf diesem Thema im Forum warst, nutzte ich die Chance einen gewagten Test zu starten, indem ich den oben geschriebenen Satz als „Antwort“ auf den CDM-Vorfall postete.

Jedoch wurde ich abermals, entgegen der allgemeinen Meinung, positiv überrascht: Du warst nicht wütend auf mich und bist niemandem, weder Spielern, noch Administratoren, respektlos begegnet.
    Deshalb möchte ich dir nun folgendes Angebot machen: Beweise dem Team innerhalb der nächsten Woche, dass du dich als Moderator stets zusammenreißen und deine Emotionen unterdrücken würdest.
    Dann bemühe dich, eine Bewerbung zu verfassen, die etwas ansprechender aussieht (keine riesige Schrift, keine unnötigen Leerzeilen, keine zufällig gewählte Absätze) und du hast gute Chancen auf eine Annahme.

Ich bitte hiermit natürlich auch jede administrative Person auf Modern Roleplay, verfügbare Zeit darin zu investieren, den Bewerber zu beobachten.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Scarlett Riot“ geändert.