Moin, moin
Du wolltest schon immer mal Leute auf RP wegklatschen, aber die Regeln haben dich bis jetzt immer aufgehalten. Damit ist jetzt Schluss, kommt auf BaF und erfüllt euren Traum.
Spaß beiseite, dieser Beitrag dient für die Erklärung von Build and Fight. Und soll euch einen Anreiz für diesen geben.
Was ist Build and Fight?
Build and Fight ist wie im Namen schon steckt eine Kombination aus bauen und fighten. Ihr könnt euch z. B. eine Base (natürlich entsprechend der Server-Regeln) im Builder-Modus bauen und diese dann anschließend im Fighter-Modus nutzen und diese Verteidigen, beim Verteidigen, tötet ihr die Angreifer und erhaltet dadurch Cash, mit dem Cash sind viele Items im Shop Erwerber, z. B. Accessoires u. oder Waffen die zum fighten verwendet werden können, darunter Waffen die spezielle Fertigkeiten besitzen, namens "Legändere Waffen" wie z. B. das Lichtschwert mit dem man unter anderem hohe Sprünge machen kann, weitere Legändere Waffen findet ihr HIER im Beitrag von DoppelD321.
Nebeninformationen auf Build and Fight
Unbox
Neben den Möglichkeiten von Builder als auch Fighter um Spaß zu haben, gibt es auch Features die den Spielspaß oben halten, z. B. gibt es da das gute "unboxing" das unboxing zieht euch das Cash aus der Tasche und Gewinnt wie jedes Glücksspiel natürlich immer, MANCHMAL kann man rein lucken und coole als auch nutzvolle Items ziehen. Das unbox erreicht ihr über !unbox (Suchtpotenzial ziemlich weit oben)
Errungenschaften
Die Errungenschaften sind vielseitig und Herausfordernd, sie bieten euch Abwechslung und Ehrgeiz diese vollkommen zu vervollständigen. Die Errungeschaften sind mit !achv aufrufbar.
Perks
Die sogenannten "Perks" sind Upgrades, für z. B. Waffen oder euren Fighter Charakter an sich, unter anderem gibt es Schnelligkeit, lifesteal oder Resistenz gegenüber bestimmten Waffen. Die Perks sind mit F3 aufrufbar.
Ich hoffe das euch dieser Thread Anreiz für Build and Fight gegeben hat und man sich bald auf diesem wiedersieht, bis dahin Tschaui.
Schlusswort
Ich weiß das, dass hier dem How to Play, das bereits für BaF existiert, etwas ähnelt jedoch finde ich, dass ich hier nochmals andere Informationen vermittle und es anders rüberbringe. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.