Entfernung eines Waffenaufsatz

• 1. Art des Vorschlages:

Entfernung eines Aufsatzes

2. Beschreibung:

Den Aufsatz "Granatwerfer" entfernen von jede Waffe was man als Yakuza oder Scaletta

3. Begründung:

Ich persönlich finde, dass der Aufsatz überhaupt nix verloren hat als Gang oder Mafia und dieser Aufsatz viel zu stark ist und verschafft einen gewaltigen Vorteil der gegnerischen Truppe.

Es braucht nur einer auf dem Dach stehen und schießt mit den Aufsatz in die Hood als Beispiel und alle im Umkreis werden entweder sofort getötet oder erleiden einen sehr hohen Schaden.

• Die Kombination mit den anderen Waffen ist es halt ziemlich OP meiner Meinung nach.

Einer steht auf dem Dach mit dem Aufsatz und die anderen halt mit den Waffen

und sprayen von unten, somit hat man sehr wenig Chancen es überhaupt zu überleben.

• Moin

Ich bin gegen diesen Vorschlag, da dieser Gegenstand schon sehr selten ist, weil er erst ab Don++ erworben werden kann.

Außerdem kann man eh nur 1 Kugel abfeuern, dazu kommt wie schon erwähnt, dass Explosiv Granaten nur 50 Körperschaden nimmt und an Autos nur 10 Schaden.

Was ich zum Schluss sagen möchte, dass dieser Gegenstand meiner Meinung nach schon ausgeglichen ist.

• weil er erst ab Don++ erworben werden kann.

Teammitglieder, die ebenso Donator haben, können den M203 auch kaufen.

Der Schaden ist eigentlich sehr gering und wenn du auch nur konstant auf einer Position bleibst, musst du dich nicht wundern, warum jemand die HE dafür nutzt, um dich da wegzubekommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.