Beiträge von ezmake | Edi

Ja bitte unbedingt.

Auch wenn mein bre überhaupt nicht fliegen kann.

Ehm spaß beiseite. Lebs habe ich als Piloten immer geliebt und war als mein ehemaliger Oberstleutnant immer für mich da und ist auch super fleißig mit Ausbildungdokumente usw.

Ihn als Commander kann man nur annehmen wenn man mich fragt.

Und btw Lebs, ich biete dir gerne wieder meine Hilfe mit irgendwelchen Sachen wie z.B Flugübungen usw. an. <3

Mit lieben Grüßen

Edi

1. Kontakt:

make | Edi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:116730768

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Edi ItaliaCrips6/12
    Edi KruppstahlZivilisten/
    Edi SpeedwagonZivilisten/

4. Ziele:

Dadurch, dass Bercan vieles für die Crips gemacht hat und auch stabil die Crips gehalten hat, gibt es nicht so viel zu tun.

Dennoch habe ich persönliche Ziele, die ich als O.G bei den Crips umsetzen werde.

- Die Führungsebene, wenn nötig, sortieren und neue potenzielle Mitglieder in die Führungsebene packen.

- Trelloführung verschärfen und tägliche Infos weitergeben, wenn vorhanden.

- Einer der wichtigsten Ziele für mich persönlich ist, dass wir "die Crips" nicht die ganze Zeit unnötige Schießereien haben und wir das RP im Vordergrund stellen werden, so steh ich bei meinem Namen und versuche diese so gut wie es geht mit der Führungsebene zu unterbinden.

- Ein aktiver O.G sein und für jedes Mitglied ein wichtiger Ansprechpartner zu sein.

5. RP-Geschichte:

Damals im Jahr 2019, als ich zum ersten mal auf die schiefe Bahn geraten bin was ich zu heutiger Zeit nicht einmal bereue es getan zu haben.

Dies ist meine Geschichte wie ich zu einem der größten Crips der Geschichte geworden bin.

Als ich zum ersten mal gehört habe, dass die Crips sehr bekannt waren und ich schon seit einem Monat ein kleiner Krimineller war wurde ich aufmerksam gemacht von einen ehemaligen Crip den ich nie vergessen werde "Linus Italia - Shot Caller". Er war der eine der mich zu diesen Menschen gemacht hat der ich geworden bin und der mich zu den Crips gebracht hat. Damals war die Oberste Führungsebene "O.G - Abdul Osman" und der "Vice Boss - Antonio Raab Spiritus Bang" für mich wie die größten Vorbilder.

Nach den ersten Wochen hab ich bemerkt, dass ich mehr sein will als nur ein Laufbursche.

Also begann ich mehr zu arbeiten, mehr zu tun, mehr Geld für die Gang zu holen und nach und nach habe ich mein Respekt von den anderen Mitgliedern bekommen.

Als ich schon länger bei den Crips war und die Oberste Führungsebene sich geändert hat war ich erst leicht skeptisch und dachte das dieser "O.G - Roma Kolesnikow" keine Chance als O.G haben kann und habe nach einer Zeit meine Meinung zu Ihm als Person sehr schnell geändert. Er war wie ein Bruder für mich hat mich gestärkt, vieles beigebracht wie die Diplomatie funktioniert und so weiter. Als ich mich nach oben gearbeitet habe nach vielen Monaten, nach vielen harten Monaten habe ich es geschafft und habe mich mit "Ahmed Kruppstahl" zum Vice Boss hochgearbeitet. Leider hat das auch ein Ende genommen und nach 2 Monaten haben wir: Ahmed, Roma und ich beschlossen die Neulingen eine Chance zu geben die Crips weiter zu leiten.

Nach ungefähr einem halben Jahr bin ich buchstäblich von den Toden auferstanden und mein Ziel wird es sein es noch höher als damals zu schaffen.
    Als O.G der Crips könnte ich meinen Traum verwirklichen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche könnte ich von 17:30 bis 22:00 auf dem Server spielen.

Und am Wochenende sollte ich von 12:00 bis 23:00 auf dem Server zu finden sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und würde mich über Kritik freuen.

LG. Edi

Yo kann dir diese Tastatur empfehlen für 120€

Ist wirklich sau nice und kommt sogar mit einen so plastik Cover wo keine Brösel oder so während Filmen Youtube etc rein kommt.

Link

2. Es ist verboten, das Geschütz von einem Kampfheli zu nutzen, wenn der Kampfheli bereits abgestürzt ist.

Begründung: Immer öfter bleiben Kampfheli-Piloten einfach in ihrem Kampfheli sitzen und schießen weiter mit dem MG auf Bodentruppen, die vorbeilaufen und man kann denen nichts machen, da man diese anscheinend nicht herausschießen kann. Zumindest haben sowohl MG3, als auch RPG nichts gemacht gegen den Piloten der drin saß und abgestürzt war der Heli ja auch schon.

Das wurde von vielen Admins bisher anscheinend auch als legitim bewertet, sollte aber natürlich auch verboten sein.

Verstehe den Sinn für diesen Vorschlag überhaupt nicht.

So wie Bunny mal gesagt hat sollte man Smart plays nicht untersagt werden.

Und überhaupt kann man die im Heli raus schießen oder halt mit den RPG den ganzen Heli explodieren lassen.

Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.

Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.

Schätze mal, dass du mich auch "ausversehen" blockiert hast.

LG.

Da ich mein Posten als Oberst nächste Woche Freitag abgeben werde, sucht der Generalstab einen neuen Oberst der Chinesischen Piloten.

Somit eröffne ich die Bewerbungsphase zum Oberst der Chinesischen Piloten!

Vorrausetzungen

Mindestens den Rang Stabsgefreiten tragen in der Thanatos Koaltion

hohe Aktivität

• Motivationen und hohes Engagement

• gute Fliegkünste und gutes Grundwissen der Piloten sowie der Helikopter

Hier findet ihr die Vorlage für die Bewerbung

Die Bewerbungsphase endet am Freitag der 17. September.

Die Bewerbungen werden an diesen Tag noch bearbeitet.

Frohes Bewerben,

LG. [O] Manjiro Sano