Bewerbung zum General der Thanatos-Koalition von Flawless

• 0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
    Bei Fragen oder anderweitigen Anliegen stehe ich gerne zu Verfügung.

1. Kontakt:

Steam: Flqwless

Teamspeak³: John | Flqwless

Discord: Flqwless#5526

2. SteamID:

STEAM_0:1:180392973

3. Ingame-Daten:

Name Einheit
    Jaroslaw Alexandrowitsch Moskowski Thanatos-General
    Iwan Kirill Quds-Brigade

Diese sind Roleplay-Charaktere, welche ich mir vorstellen könnte, sobald der Server veröffentlicht wurde.

4. Ziele:

• Aufbau einer lukrativen und stabilen Fraktion.
    • Einen kompetenten und zielstrebigen Generalstab für den Start des Servers bilden.
    • Abläufe innerhalb der Koalition organisieren und strukturieren.
    • Einheitsleiter fördern, sodass ein gesundes Miteinander entsteht und keine Einheit vernachlässigt wird.
    • Die gegebenen Möglichkeiten als General positiv nutzten und somit ein angenehmes Roleplay schaffen.
    • Verhandlungen und Diplomatie gegenüber der anderen Koalition.
      Pure Gewalt o.Ä. empfinde ich als inadäquat und sollte keinen Platz auf dem Server finden.
    • Übliche Dokumentationen von Beförderungen oder Degradierungen innerhalb der Koalition.
    • Langfristige Aufrechterhaltung einer organisierten und starken Koalition.

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 15:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 3:00 Uhr 11:30 - 3:00 Uhr 11:30- 21:00 Uhr

Aufgrund meiner aktuellen Klausurenphase, Terminen etc. können die Zeiten variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Wie üblich möchte ich mich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
    Konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge o.Ä. sind immer gerne gesehen.

Zuletzt wollte ich noch anmerken, warum ich für diesen Posten geeignet wäre.
    Ich habe sehr viel Erfahrung in der Vergangenheit sammeln können. So habe ich unteranderem schon auf anderen MilitaryRP-Servern einen Generalposten ausgeführt. Außerdem habe ich auf dem PoliceRP-Server ca. ein halbes Jahr lang die Yakuza stellvertretend geleitet. Des Weiteren habe ich schon sehr früh mein Interesse am MilitaryRP-Server gezeigt. Ich habe mich bereits sehr früh beworben und bin mittlerweile als Superadmin auf dem Server und administrativ im Discord tätig.

Mit freundlichen Grüßen,
    John | Flawless

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.