Entbannungsantrag von Mr Nemo

• 1. Steam-Name:

[MG] Lionchino

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: Manfred Herrman

Mobile Task Force: "Price"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:460840467

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen fear rp verwarnt und dann vom system automatisch gebannt

6. Ausführender Admin:

4. Wie lange bin ich gebannt:

bin noch 5 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 insgesamt und 6 aktive leider

6. Ausführender Admin:

Ann Lovelace | Momo

7. Was habe ich gemacht:

ich war 527 und habe eine d klasse aus dem vent kommen gehört bin hingerant und bin dann zum schießstand mit einem feld sani gerannt, ich hatte halt meine feuste draußen und dann sagte der feldsani zu mir das ich die d klasse schlagen dürfte wenn ich sie sehe (Habe dann im support erfahren das ich das auch nicht darf) dann haben wir den fahrstuhl hochgerufen sind rein gegangen und sind runter gefahren als sich die tür öffnete stand die d klasse direkt vor der tür und ich habe aus reaction da ich die erlaubnis hatte zugeschlagen ein sekunde später habe ich realisiert das die d klasse eine shotgun hatte und wurde dann deswegen in den support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes MG Team

ich würde mich freuen wenn ihr mir die chance geben würdet wieder früher am rp teilzunehmen ich sehe meinen fehler auch ein ich habe halt die shotgun nicht realisiert, und mir macht das rp auf dem server sehr viel spaß und momentan ist es auch so das einzige spiel was ich eigentlich spiele deswegen würde ich mich über alles freunen wenn ich noch eine chance bekommen könnte früher teilzunehmen

Lg. Mr Nemo :)

ich habe das wirklich nicht absichtlich oder extra gemacht habe infach nur nicht die shotgun gesehen wirklich :(

3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr Nemo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Nemo,

freut mich, dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast. Ebenso hast du die Situation gut geschildert und wiedergegeben. Aber aufgrund deiner bisherigen Regelbrüchen und nicht gerade weißen Weste, habe ich leider eine schlechte Nachricht für dich.

Wir haben die Regel, dass Banns die durch das Verwarnungslimit entstanden sind, nicht verkürzt oder angenommen werden um denen eine Lektion zu erteilen, dies trifft auf dich zu.

Verwarnungslimits Banns sind generell abzuwarten, da du diese nur bekommst wenn du ein expliziter Regelbrecher bist und nicht aus deinen Fehlern lernst.

Siehe deinen letzten Entbannungsantrag.

Du bist auf den guten Wege, baue weiterhin deine aktive Warns ab und dir steht nicht mehr viel im Wege.

Also, abgelehnt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.