| »Kontakt« |
?.?.?
?.?.?. ???? ???????#1337
| »Steam-ID« |
| »Ingame-Daten« |
Ori Cohen
Israeli A Force
| » Ziele« |
Eine aktive Fraktion und Führungsebene aufbauen.
Ein ausführliches Ausbildungsdokument, sowie eine ausführliche Ausbildung fördern.
Eine ausführliche Dokumentation im Trello.
Ansprechpartner sowie anlaufpunkt für Beschwerden sein.
Mehrere Trainings für die gesamte Fraktion
Teamarbeit innerhalb der Einheit fördern
Aktivität innerhalb der Einheit fördern
| »RP-Geschichte« |
Ori Cohen wurde 19.10.1984 in En Bokek geboren und war Sohn christlicher Eltern. Seine Kindheit war mit Rückschlägen geprägt und er verlor mit 5 Jahren schon beide seine Großeltern was ihn mehrere Jahre beschäftigte, außerdem verleidete einen weiteren schweren Verlust seiner Mutter, da diese an Krebs erkrankte und es nur noch eine Frage der Zeit war. Schon als kleiner Junge interessierte er sich für Helikopter und versprach sich mit 14, dass er später auch einmal Pilot werden möchte und seine Mutter stolz machen möchte. Nachdem er seinen Bagrut erfolgreich bekam, ging er zum Militär und absolvierte seine Ausbildung mit Erfolg und nach einiger Zeit nahm er an einer Ausbildung für die Israeli Air Force teil und er wurde dann auch schleunig angenommen. Seinen ersten Einsatz absolvierte er bei Operation Orchard und schloss diesen Einsatz mit Erfolg ab und fiel durch sein taktisches Denken und seine besonderen Fähigkeiten auf und wurde auf den Rang des First Sergeant befördert.
| » Wann spiele ich in der Woche« |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 13:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 13:00-22:00 Uhr | 10:00-23:00 Uhr | 10:00-23:00 Uhr |
*angemerkt sei jedoch, das diese Zeiten auf eine Schulwoche zutrifft und mit nicht eingeplanten Pausen gerechnet werden muss.
| »Persönliche Stellungnahme« |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.