Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei von Akito Hakuso

• 1. Kontakt Daten:

Steam: [MG]_Akito

Discord: Akito#3826

Teamspeak: Akito

2. Ingame-Daten:

Dadurch das der Server noch nicht ganz offen hat, ist es schwer alle Charaktere aufzulisten.

Mein Roleplay Name wird Akito Hakuso lauten.

3. Ziele:

Meine Ziele für dieses Regiment sind Folgendes:

-Eine Organisation bilden die, die Sicherheit und Zusammenhalt der Midas Koalition stärkt

-Eine Einheit bilden, die sowohl Spaß macht, als auch auf das RP konzentriert ist welches ich durch
    abwechslungsreiche Szenarios schaffen will, hiermit meine ich nicht nur stur irgendwelche Trainings zu wiederholen
    sondern konstant Feedback umzusetzen und auf die Wünsche der Regiments Mitglieder einzugehen
    -Ich möchte das Regiment mit kompetenten Anführer und erfahrenen Soldaten füllen
    die sich aus Überzeugung für die Sache melden

-regelmäßige Regiment Versammlungen um Beschwerden oder Vorschläge entgegenzunehmen

-Das RP Abwechslungsreich gestalten

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Tag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit: 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 14-22 Uhr 14-21 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte unbedingt die kanadische Militär Polizei übernehme da ich mich sehr für das Justiz Wesen des Militärs interessiere bzw. mich das Thema MP anspricht. Sonst bedanke mich fürs Lesen und jegliche sachliche Kritik. Dazu habe ich schon seit einiger Zeit jegliche RP Dokumente angefertigt und freue mich darauf euch alle im RP zu sehen, ansonsten finde ich das ich die Voraussetzungen erfülle <3

Einmal editiert, zuletzt von Akito ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militär Polizei von Akito Hakuso“ zu „Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei von Akito Hakuso“ geändert.
  • Die Bewerbung gefällt mir.

Ich bin der Meinung das du Kompetent genug bist um diesen Posten auszuüben.

Jedoch hätte ich nur einen Kritik punkt, der wäre dein RP-Name, dieser Ähnelt eher einem Anime Charakter.

Ansonsten wäre ich dafür!

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.