1. Kontakt:
Meine Wenigkeit trägt auf Steam den Namen "Sensei Jäger".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:6921043
3. Ingame-Daten:
Aufgrund dessen, dass der Server noch nicht released worden ist, wird mein Charakter mit hoher Wahrscheinlichkeit "Tim Jäger" heißen.
4. Ziele:
- Struktur des Geheimdienstes aufbauen und wenn möglich auch verbessern (Einheitsbeitrag, Trello, Strafmaß usw.)
- Kommunikation mit anderen Einheiten aufrechterhalten und Streitigkeiten verhindern
- Förderung des Roleplays auf dem Server
- Ausbildungen und Weiterbildungen durchführen
- Informationen über Fraktionen und Person sammeln
5. RP-Geschichte:
Wir schreiben das Jahr 27.04.1979 zu Zeiten der DDR. An diesem Tag kam ein neues Mitglied in die Familie Jäger. Eine Person, welche hohe Genialitäten besitzt, welche jedoch erst später herausgefunden werden.
Tim Jäger wurde bereits mit 3 in die Krippe eingewiesen und lernte früher das Sprechen, als andere Kinder in der Gruppe. 1-2 Jahre später verließ er den Kindergarten, musste in die Schule und besaß Spaß und Motivation.
Trotz weitverbreiteter Armut innerhalb der DDR, verlief seine Kindheit gut. In der Freizeit lernte er für die Schule, las Bücher und hielt nichts von anderen Kindern, welche für ihn stets chaotisch waren.
Eltern und Lehrkräfte wussten ab diesem Zeitpunkt, dass dieser Junge etwas Besonderes ist.
2 Jahre später nahm ihm der Vater mit zu einer Militärparade, welcher er mit großen Augen bewunderte und ab dem Zeitpunkt wusste er, er möchte eine Uniform und eine Waffe tragen.
Kurz vor seinem Schulabschluss entschied er sich für eine Offizierslaufbahn, da er sein Leben nicht in einer Fabrik verschwenden wollte, sondern dem Land seinen Dienst erweisen.
Nach erfolgreichem beenden seiner Schule, führte er die Wehrpflicht aus und startete danach eine Ausbildung zum Offizier des Heeres.
4 Jahre vergingen und er beendete seine Ausbildung zum Offizier. Sein nächstes Ziel war es, ein Armeegeneral zu sein, damit er die Macht über die NVA besaß.
1 Jahr später fiel jedoch die Mauer und die DDR gehörte nun zur Bundesrepublik Deutschland. Da er sein Ziel nicht aufgegeben hat, trat er der Bundeswehr sofort bei und konnte seinen Posten weiter ausführen.
Nach zahlreichen Einsätzen und so gut wie perfekten Leistungen wurde er zum Oberstleutnant ernannt. Somit strebt er sein Ziel weiter an und hat ein Angebot vom Geheimdienst bekommen....
OT: Leider bin ich nicht der Beste in Storys schreiben, weswegen ich mir etwas herbeigezaubert habe.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 bis 02:00 Uhr | 14:00 bis 02:00 Uhr | 14:00 bis 02:00 Uhr | 14:00 bis 02:00 Uhr | 14:00 bis 05:00 Uhr | 10:00 bis 05:00 Uhr | 10:00 bis 01:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Da wir nun am Ende angekommen sind, bedanke ich mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht diese zu stellen!