| Steam | Max |
| Discord | Max.#9269 |
| TeamSpeak³ | Max |
Meine aktuelle Steam-ID lautet STEAM_0:0:178811145
Da der Server noch nicht released wurde,
habe ich mir noch keine Namen etc. überlegt.
Mein Char für das Jagdkommando wird vermutlich "Matthew Jackson" heißen.
Am Anfang werde ich das Niveau niedrig halten und viel aussortieren, um eine gewisse Grundbasis zu schaffen.
Nach geraumer Zeit wird dann das Niveau stark erhöht.
Dies dient dazu, das sich neue Personen in der Einheit schnellzurecht finden
und immer auf dem neusten Stand sind.
Am Anfang mit neuen Leuten in der Einheit Trainingseinheiten durchführen,
um die Zusammenarbeit zu testen und zu verbessern.
Matthew Jackson geboren in Wien 1990. Matthew hatte eine schwere Kindheit, seine Mutter alkoholsüchtig und sein Vater sah er auch nicht oft. Die meiste Zeit verbrachte er bei seinen Freunden. Als er dann mit 6 Jahren in die Schule kam, hat seine Mutter versucht von dem Alkohol wegzukommen, was jedoch nicht geklappt hat. Als Matthew ca. 10 Jahre alt war, starb seine Mutter durch das Versagen der Leber. Seit dem ging es für ihn den Bach runter, er kam ins Heim und seine Noten wurden immer schlechter. Mit 11 Jahren wurde er dann von einer Pflegefamilie adoptiert, er konnte sich wieder neu aufbauen und schaffte es wieder auf sein altes Niveau. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und er sah einen Zettel des Bundesheers am Schwarzen Brett. Er notierte sich die wichtigsten Informationen von dem Zettel und fuhr nach der Schule nach Hause. Seine Stiefmutter war direkt dagegen, da sie dadurch ihren leiblichen Vater verlor. Nach 2 Tagen kam seine Stiefmutter hoch in Matthew's Zimmer und sagte, dass sie ein bisschen über reagiert habe und ihn dabei unterstützen wird, solange er daran Spaß und Freude hat. Als er dann mit der Schule fertig war, ging er zum Bundesherr und verbrachte dort seine Zeit. Als Matthew hörte, dass die Spezialeinheit auch genannt "Jagdkommando" durch einen Einsatz Leute verlor und nun neue Mitglieder suchten, ergriff er seine Chance und schrieb eine Bewerbung. Nach geraumer Zeit, erfuhr er, dass seine Bewerbung akzeptiert wurde. Er konnte es nicht fassen, dass er bald zusammen mit einer Spezialeinheit agieren darf. Nach der harten Ausbildung, gab es mehrere erfolgreiche Einsätze, doch seit 2015 gab es kaum bis gar keine Einsätze. Doch dann 10 Jahre später wurde die Midas Koalition gegründet, um die Zivilisten vor der Thanatos Koalition zu schützen und sie daran zu hindern die Ölvorkommen an sich zu reißen. Als er hörte, dass sein derzeitiger Colonel an Krebs erkrankte, war er zu tiefst erschüttert. Kurz vor seinem Tot, empfiehl er Matthew Jackson als sein Nachfolger, doch dieser musste sich er beweisen.
Ich bin unter der Woche ca. 3-5 Stunden oder auch länger am Tag auf dem Server.
Am Wochenende bin ich ca. 4-7 Stunden oder länger auf dem Server.
Nun sind wir auch schon am Ende angekommen. Ich hoffe, euch hat meine
Bewerbung gefallen. Lasst gerne konstruktive Kritik da.
Noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.