Entbannungsantrag von Klaus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:68634389

3. Grund der Verbannung:Respektloses Verhalten ggü. Co-Owner

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Ausführender Admin: @[MG] Andi

6. Was habe ich gemacht: Ich spielte normal auf den BaF Server. Als ich Andi online gesehen habe, guckte ich erstmal auf das Forum zu meiner Bewerbung. Ich habe gesehen das ich ABGELEHNT wurde und war dann traurig und wütend zugleich. Als ich dann weiterspielte wollte ich eine Base raiden und die Spieler darin beschwerten sich andauern das ich Propshooting mit C4 mach (Hab ich aber nicht hab es über den Zaun geworfen und sie sind weggerannt), und habe dann ab den Zeitpunkt nicht mehr geredet sondern andauern geschrieben "Es ist mir egal" und einmal als sie mich komplett aufregten "Halts Maul". Dann hat mich Andi gejailt sich gefragt warum ich sowas schreibe und ich schrieb dann "Gib mir doch ein Warn ist mir egal". Danach kriegte ich ein Warn dazu und ein Permanenten Bann.

7. Warum möchte ich entbannt werden:Ich hab mich jetzt wieder abreagiert und ich sehe es ein das ich überreagiert hab. Ich möchte aber auch gleichzeitig (danach entschieden), dass ich ein NEUANFANG haben möchte und niemand mehr sagt "nicht der" oder alles von mir Disliked und grundsätzlich eine negative Einstellung zu mir hat. Ich entschuldige mich nochmal persönlich im Ts und auch hier bei Andi das so etwas völlig inakzeptabel von mir war was da geschehen ist. Und diese Geschichte mit den "Modern Gaming austreten" und mit der Bewerbung habe ich auch überreagiert und entschuldige mich auch dafür und hoffe das ich mich jetzt wirklich mit Hilfe von anderen mich bessere und nicht mehr als negativ sondern als positiv angesehen werde.

Diese Sachen wollte ich schon mal immer loswerden und besonders das mit den NEUANFANG wollt ich seit ich mitgekriegt habe, das ich negativ auffalle.

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• Ich verweise gerne auf die Bewerbung von Klausi > Moderator Bewerbung von Klausfisch die gestern geschrieben wurde...

Das mit den schlechten Tagen hab ich selten und Spiele dann auch meistens nicht. An Tagen wie diesen bin ich dann einfach , tja wie soll ich sagen, nicht gut drauf und ignorier dann auch mal ne Regel. Das war aber früher so und kommt auch nicht mehr vor.

Ich habe gesehen das ich ABGELEHNT wurde und war dann traurig und wütend zugleich.

Ich finde,dass diese beiden Zitate wunderbar zusammenpassen und beweisen,dass dir eine Pause gut tun wird.

Du hast wiedermal bewiesen,dass du dich leider nicht unter Kontrolle hast und Respektlos gegenüber Andi wirst.

Meiner Meinung nach,kannst du es in 4 Wochen noch einmal mit einem Antrag versuchen. Bis dahin,bin ich dagegen,dass du entbannt wirst.

MfG

• Also ich habe fast die gleichen Ansichte @N1ghti, nur das der Bann auf 4-5 Wochen verkürzt werden sollte wegen den schon oben genannten Gründen.

• Wie würdest du reagieren, wenn du schon 10 mal ne Bewerbung, immer wieder gebessert ein Stück, und dann trotzdem abgelehnt wirst?

Diese Frage muss sich jeder mal stellen und jetzt mal vorstellen wie es mir geht.

• Wie würdest du reagieren, wenn du schon 10 mal ne Bewerbung, immer wieder gebessert ein Stück, und dann trotzdem abgelehnt wirst?

Entweder aufgeben und normal weiterspielen oder nach einiger Zeit nochmal versuchen. (Wobei "einiger Zeit" mindestens 1 Monat ist) Ich glaube ja,dass du relativ gerne auf den MG Servern spielst,dennoch verspielst du es dir mit einer solchen Aktion. Hoffe,dass du dies verstehst.

• Damit weiße ich darauf:

Ich möchte aber auch gleichzeitig (danach entschieden), dass ich ein NEUANFANG haben möchte und niemand mehr sagt "nicht der" oder alles von mir Disliked und grundsätzlich eine negative Einstellung zu mir hat

Diese Frage muss sich jeder mal stellen und jetzt mal vorstellen wie es mir geht.

@[MG]Lord_Klausi, an den Entscheidungen deiner Bewerbungen wird sich so lange nichts ändern bis du dich änderst.
    @[MG] Andi, @Lone_Wolf und ich haben dir heute im TeamSpeak³ nochmal explizit gesagt, dass es nicht an deiner Bewerbung lag,
    sondern an deiner allgemeinen Art und Einstellung liegt.
    Und anscheinend hast du dich von deiner 1. bis zur 10. Bewerbung noch nicht geändert.
    Nimm dir mal zur Herzen was wir dir gesagt haben.

Ich komm jetzt nochmal zu deinem Antrag.
    Auch wenn das schon sehr dreist war, was du heute abgezogen hast auf dem Build and Fight Server, bin ich trotzdem
    für eine Verkürzung deines Bannes.
    Wenn etwas dieser Art jedoch nochmal geschieht, dann hab ich wirklich die Hoffnung in dir verloren und bin dann nicht mehr für
    eine Entbannung.

• Andi und Melon haben mir dazu geraten, dies zu schreiben. Das mit den "Modern Gaming austreten" ist nicht ernst gemeint weil dies einer dieser seltenen schlechten Tage war. Und das mit der Bewerbung wurde dann ein schlechter Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• Hallo Klausi
    Du lässt ein paar Punkte aus du hast ein Spieler Beleidigt und wir haben dich (Melon und Ich)das das kein Verhalten für ein Moderator ist dann hast du die Ganzezeit geschriben das es dich ein dreck juckt und andi dir ne Verwarnunge geben soll und dich das trotzdem nicht juckt . Ich finden es halt nicht schön das du andere Spieler mit "Halt´s Maul" und anderen Sachen beleidigst . Du bist darauf hin ja sehr Respecktlos geworden. Ich finde wenn du schon ein Unbann schreibst dann schreib auch alles hin und nicht nur das was dir grade passt damit es ja gut ausgeht du erzählst hier grade nur die halbe Wahrheit . Ich bitte dich alles rein zu schreiben , weil dann hast du eine höhere Chane entbannt zu werden .

• Andi und Melon haben mir dazu geraten, dies zu schreiben.

Das stimmt so nicht ganz, ich habe eben mit Melon geredet und er hat mir gesagt, sie hätten es dir nicht direkt gesagt sondern eher in der Form: "Mach es doch wie du meinst." Von daher finde ich es eine Frechheit von dir, so eine Lüge zu behaupten, nur um den Anschein zu erwecken, die wären für deinen Entbannungsantrag.
    Da ich wieder mal nur 0,001 % ausmache, bei der Entscheidung dieser Entbannungsanfrage, bin ich dagegen, alleine nur wegen dieser dreisten Lüge von dir.
    modern-gaming.net/attachment/903/