1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:68634389
3. Grund der Verbannung:Respektloses Verhalten ggü. Co-Owner
4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent
5. Ausführender Admin: @[MG] Andi
6. Was habe ich gemacht: Ich spielte normal auf den BaF Server. Als ich Andi online gesehen habe, guckte ich erstmal auf das Forum zu meiner Bewerbung. Ich habe gesehen das ich ABGELEHNT wurde und war dann traurig und wütend zugleich. Als ich dann weiterspielte wollte ich eine Base raiden und die Spieler darin beschwerten sich andauern das ich Propshooting mit C4 mach (Hab ich aber nicht hab es über den Zaun geworfen und sie sind weggerannt), und habe dann ab den Zeitpunkt nicht mehr geredet sondern andauern geschrieben "Es ist mir egal" und einmal als sie mich komplett aufregten "Halts Maul". Dann hat mich Andi gejailt sich gefragt warum ich sowas schreibe und ich schrieb dann "Gib mir doch ein Warn ist mir egal". Danach kriegte ich ein Warn dazu und ein Permanenten Bann.
7. Warum möchte ich entbannt werden:Ich hab mich jetzt wieder abreagiert und ich sehe es ein das ich überreagiert hab. Ich möchte aber auch gleichzeitig (danach entschieden), dass ich ein NEUANFANG haben möchte und niemand mehr sagt "nicht der" oder alles von mir Disliked und grundsätzlich eine negative Einstellung zu mir hat. Ich entschuldige mich nochmal persönlich im Ts und auch hier bei Andi das so etwas völlig inakzeptabel von mir war was da geschehen ist. Und diese Geschichte mit den "Modern Gaming austreten" und mit der Bewerbung habe ich auch überreagiert und entschuldige mich auch dafür und hoffe das ich mich jetzt wirklich mit Hilfe von anderen mich bessere und nicht mehr als negativ sondern als positiv angesehen werde.
Diese Sachen wollte ich schon mal immer loswerden und besonders das mit den NEUANFANG wollt ich seit ich mitgekriegt habe, das ich negativ auffalle.