Bewerbung zum SCP-066 von Dreamingcow

• 1. Kontakt:

Steam : [MG] Dreamingcow

2. Steam-ID:

ID: STEAM_0:0:133888026

3. Ingame-Daten:

Wilhelm ReinerD-Klassen
    Dr George MaynardWissenschaftler
    Manfred LuckeService Personal / Koch
    Hermann SauerkrautTechniker
    Cain MaynardSHD
    Able MaynardCT
    KR TitanKR
    TitanMTF
    Oliver MaynardMediziner

4. Ziele:

Ich will als SCP-066 die Stimmung und des Spaß und auch die Abwechslung des Rollplays steigern. Außerdem will ich die Lücken in den es SCP-066 nicht gespielt wird mehr kürzten um das Rollplayer mit SCP-066 weiterhin zu verbessern.

5. RP-Geschichte:

SCO-066 ist ein Masse an Geflochtenen Garn. Es besitzt ein Gewicht von ca.1 kg. Es kann die Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen. Nach dem Zwischen fall 066-2 veränderte sich SCP-066 aussehen und Verhalten. Die Masse an bunten Garnen wurde Rot und es Wuchsen mehrere Augen aus SCP-066. Es selber fragt in einer tiefen Männer stimme nach Erik. Auch fing SCP-066 an seine Garne in hoher Geschwindigkeit an zu bewegen. Dadurch fing SCP-066 an sich zu bewegen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-DiMittwochDoFrSa-So
    15-23 Uhr15:30-23 Uhr16:30 - 23 Uhr16:30-23:30 Uhr13-0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe sehr, dass euch meine Bewerbung gut gefällt und freue mich auf alle im RP. Hoffentlich auch als SCP-066.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 von Dreamingcow“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Dreamingcow“ geändert.
  • Aufgrund von deiner erhaltenen verwarnung von Gestern Abgelehnt. Du kannst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Bäumchen

Hat das Thema geschlossen.
  • Bäumchen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.