Entbannungsantrag von Orcus

• Guten Tag,

1. Steam-Name:

Orcus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:598949529

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse - FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

@Agent Downfall

7. Was habe ich gemacht

Ich bin als Shd in die schleuse gegangen und habe mir beide Türen geöffnet. Bin dan zu SCP 999 geswitcht und bin in den D-Trakt gelaufen da wurde mir dan gesagt das es in der medbay

süßigkeiten gibt daraufhin bin ich weiter gelaufen und dan wurde mir gesagt das es Göttlich nicht erlaubt wäre in den D-Trakt als scp zu gehen. Darauf hin bin ich trotzdem in die Mine gegangen da nur 3-5 Spieler auf dem Server waren. Ich weiss ich hätte nicht in den D-Trakt gehen sollen und auch meine Shd rechte nicht nutzen sollen um in den D-Trakt zu kommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und habe mir das Regelwerk nochmal durchgelesen.

ich werde mein Verhalten verbessern und mich dem Regelwerk anpassen da ich wieder RP spielen möchte und Scp RP by MG in meinen Augen einer der besten Scp Server im deutschsprachigen bereich ist.

Ich bedanke mich im voraus :heart:

LG Orcus

Einmal editiert, zuletzt von Orcus ()

• War ein Voteban durch Admiral CrazyMarcel , eventuell sollte sich dann ein SAdmin+ um diese Angelegenheit hier kümmern?

LG

EDIT:// Hab eben mit Marcel via Discord PM geschrieben, er hat Ihn wohl für 2 Tage gevotebanned und Momo hat wohl auf 2 Wochen verlängert,

demnach kümmert sich Sie hier drum?

Einmal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Hey,

vielen Dank erst einmal für deine Mühe.

Jedoch fehlt die Hälfte deiner Straftaten in deinem Entbannungsantrag. Ich gebe dir die Chance noch einmal ihn zu überarbeiten und wahrheitgemäß zu antworten.

Denn so beschreibst du nur einen deiner Jobabuse sowie FailRP.

• Moin,

da du den Entbannungsantrag nicht mehr bearbeitet hast oder dich dazu gemeldet hast, komme ich zu dem Entschluss dich abzulehnen.

Solltest du erneut einen verfassen, bitte ich dich die komplette Wahrheit zu schreiben und nicht nur die Hälfte.

Nimm dir die Zeit, wenn du wirklich laut deiner Aussage so gerne hier spielst.

Abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.