Promoten als Leitender Arzt

• 1. Beschreibung:

Immer wenn ich als Leitender Arzt promoten will, wir mir gesagt, dass ich auf diesen Rang kein Zugriff habe, obwohl man als Leitender Arzt, bis Arzt promoten kann. Jedoch ist es mir möglich Fähnriche zu promoten und diese auf zu demoten, was heißt, dass nur das promoten auf Auszubildender Arzt, Assistenzarzt und Arzt nicht möglich ist.

2. Auslöser:

Mir ist kein Auslöser bekannt, mir ist es natürlich erst nach meinem ersten TO aufgefallen.

3. Datum:

Der Fehler ist heute (01.05.2021) zwei mal aufgetreten. Dann noch insgesamt an zwei anderen Tagen.

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode bekannt.

5. Beweismaterial:

Habe kein Bild/Video, sondern nur das was in der Konsole steht ("[DarkRP] Du hast keinen Zugriff auf diese Ränge!")

• Laut Konfiguration kann erst der Rang GA [11] zum OSA [8] befördern. Darunter sind nur Beförderungen zum O [2] drin.

So wie ich das jedoch sehe ist das bereits seit Wochen der Fall. Wenn das unerwünscht ist, wäre es super wenn sich die Fraktionsleitung mal melden würde.

• Ich schreib hier einfach mal unsere Promoteberechtigungen auf, dann kann man das anpassen:

Ab Stabsarzt: Bis Oberfähnrich

Ab Leitender Arzt: Bis Arzt

Ab Generalarzt: Bis Oberstabsarzt

Ab Generalstabsarzt: Bis Leitender Arzt

Ab Generaloberstabsarzt: Bis Generalarzt

Ärzterat: Bis Generaloberstabsarzt

Wenn man das so anpassen kann, wäre das gut, sonst muss das immer über Tickets gemacht werden.

LG,

Bacon

• So gesehen ist das kein Bug, sondern lediglich eine Fehlkonfiguration.

Ich glaube aber, dass eine Neukonfiguration in Ordnung wäre. ^-^

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.