Bewerbung zum Colonel der United States Army Infanterie von Akito

• Inhaltsverzeichnis

1. OOC Daten

2. Ingame Daten

3. Ziele und Konzepte

4. RP Geschichte

5. Spielzeiten

6. Persönliche Stellungnahme

OOC Daten

[tabmenu]

Ingame Daten

Dadurch das der Server noch nicht veröffentlicht ist kann ich hierzu nicht viel Sagen außer das ich auf jeden Fall mit meinem COL Char Daniel Peter heißen werde.

Ziele und Konzepte

[tabmenu]

RP Geschichte

[tabmenu]

Spielzeiten

Tag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit: 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 14-22 Uhr 14-21 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Als Erstes hoffe, ich das ich mit dieser Bewerbung meine alte übertreffen konnte.

Ich habe meine andere Bewerbung zurückgezogen jedoch wird dies nicht mehr vorfallen. Ich habe mich dazu entschieden, dass die Infanterie die beste Entscheidung für mich wäre.

Sollte man mir eine Chance geben werde ich mein volles geben, um das Regiment zu leiten. Ich weiß selbst wie langweilig und öde ein Startregiment sein kann und wie schwierig der aufstieg sein kann, weswegen ich aktiv das Regiment leiten will sowie die Angehörigen des Regiments motivieren will sich aktiv für die Fraktion zu engagieren.

• Es freut uns dir mitteilen zu können, dass wir deine Bewerbung angenommen haben.

Wir melden uns mit einer Konversation bei dir.

Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless

Edit: Da gerade die Plätze der Kanadischen Militärpolizei freigeworden sind, nimmt Akito diesen in Anspruch, somit ist die US Army Infanterie weiterhin unbesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin. ()

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.