Riot-Shield schwächer machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Das Riot-Shield zerstörbar machen (falls es nicht schon ist, zerstörbarER) oder Kugeln penetrieren lassen. (Natürlich weniger Schaden.)

+ Weniger Schaden ausrichten, wenn mit LMB geschlagen wird.

3. Begründung:

Ich habe vor einigen Tagen mit einer 75-Mag Waffe (Diese hieß etwas mit L8, genauen Namen vergessen) gegen einen CTler mit Riot Shield gespielt, ich war D-Klasse.
    Ich habe mein ganzes Magazin gegen sein Schild geschossen, er hat kein bisschen Schaden genommen. Am Ende, wo ich nachladen musste, konnte er mich mit dem Riot Shield mit zwei simplen Schlägen toten, ich hatte rund 60 HP. Diese Situation zeigt denke ich gut, wie stark das Riot Shield denn ist, und ich finde, dass dieses auch nicht mit 2 Schlägen 60 HP (+) abziehen sollte.

Zitat Wikipedia (Link): "Riot shields are typically made out of transparent polycarbonate between 4–6 millimetres (0.16–0.24 in) in thickness. Shields are designed to be shatter resistant, though are typically not ballistic resistant. Some shields used to counter rioters offer a form of ballistic protection against lower velocity ammunition fired from handguns or shotguns."

4. Inhalte:

-

2 Mal editiert, zuletzt von sin ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.