1. Kontakt:
Rinkanaki
Maxi#6185
Rinkanaki | Maxi
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:127663956
3. Ingame-Daten:
Name: Juri Blinov
4. Ziele:
- Erstellung von Trello und Roleplay-Dokumente
- Das Roleplay der Pioniere richtig gestalten
- Spezialisiertes und Effektives bekämpfen von Fahrzeugen
5. RP-Geschichte:
Guten Tag, mein Name lautet Juri Blinov, bin derzeit 24 Jahre alt und gebürtiger Russe.
Nachdem ich die Stellenausschreibung zum Oberst der Pioniere der Thanatos-Koalition gesehen habe, möchte ich hier nun genaueres über meine Geschichte und Persönlichkeit loswerden.
Wie bei jedem Menschen begann alles bei meiner Geburt, einige Jahre später konnte ich bereits herausfinden, das wir in recht guten Verhältnissen lebten und meine Eltern entsprechend einen guten Job ausführen müssen.
Somit fragte ich meine Eltern, welchen Job sie ausführten, meine Mutter arbeitete als Managerin in einer Fabrik für Konservendosen.
Mein Vater hingegen war zuerst mit 18 beim Militär und wollte dort eigentlich auch bleiben, jedoch traf er nach 2 Jahren meine Mutter nach ca. einem Jahr wurde sie schwanger und er gab das Militär auf, um für sein Kind da zu sein.
Nachdem mein Vater den Job beim Militär aufgab, musste er sich eine neue Arbeit suchen, in dieser Zeit ging es uns vergleichsweise etwas schlechter, da wir kein Einkommen hatten, meine Mutter war zu Hause, weil sie schwanger war und mein Vater musste sich erst einen neuen Job suchen.
Jedoch wollte er keinen normalen Job ausführen, er wollte etwas Besonderes und da er sein Abitur in der Tasche hatte, wollte er studieren, jedoch war das schwierig, da sonst keiner ein Einkommen hätte, bis mein Vater auf folgende Idee kam.
Er war der Meinung, er würde es schaffen zu studieren und parallel die Elternzeit von 2 Jahren zu übernehmen, so konnte meine Mutter ihren Job behalten und ausreichend Geld mit nach Hause bringen und so kam es auch.
Mein Vater begann ein Studium zum Ingenieur und passte parallel auf mich auf, während meine Mutter arbeiten ging und es funktionierte nach 5 Jahren Studium war mein Vater Ingenieur und meine Mutter mittlerweile fester Teil der Geschäftsführung.
Da nun auch mein Vater anfing zu arbeiten und gut verdiente, kamen wir schnell zu einem sehr hohen Wohlstand und konnten uns ein großes Haus mit Vorgarten, mehreren Stockwerken etc. leisten.
Abseits davon sparten meine Eltern bereits für ein Studium, damit ich ebenfalls die Chance habe, so erfolgreich zu werden. Ich war 9 Jahre alt und musste die Schule wechseln, ich ging auf eine Privatschule, die bis zur 13. Klasse ging, dort machte ich schließlich auch mein Abitur.
Aber dann kam etwas, wovor ich ehrlich gesagt etwas Angst hatte, der Wehrdienst stand an, ich habe mein Abitur mit 18 Jahren vollendet und musste direkt 1 Woche nach meinem Abschluss zum Militär.
Das Militär war jedoch eigentlich nicht schlecht, die Grundausbildung war anstrengend, jedoch wurde es danach viel einfacher, ich habe neue Freunde gefunden und hatte sehr viel Spaß.
Es verging ein Jahr und ich könnte das Militär wieder verlassen, jedoch wollte ich nicht weg, ich habe hier so viele Erfahrungen gemacht, dass wollte ich ausbauen.
So machte ich einen Termin bei einem General und fragte, ob es möglich wäre, ein Studium zum Offizier anzufangen.
Der General schaute sich meine Akte an, dort wurde alles eingetragen, was ich getan habe, sowohl positiv als auch negativ, außerdem wurde dort eingetragen, welche Fortbildungen und Ausbildungen ich hinter mir hab.
Er sagte ,es sieht alles sehr gut aus, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, weswegen er mir sogar geraten hat, ein Studium anzufangen und so kam es schlussendlich auch.
Nach 4 Jahren Studium war ich nun ein Offizier und meine Eltern waren sehr stolz auf mich, sie wussten, dass sie das Geld für mich gut angelegt haben und sie ein gutes Vorbild waren.
Nun fehlte nur noch die richtige Orientierung, was möchte ich damit anfangen und was mache ich daraus schnell war für mich klar, dass eine Kombination mit dem Beruf meines Vaters gut wäre, jedoch was gibt es da im Militär?
Richtig die Pioniere und so machte ich eine Fortbildung zum Pionier und arbeitete mich dort hoch.
Bis ich eines Tages auf einen Brief stieß, dort ging es um eine Koalition der östlichen Länder, welche noch weißrussische Pioniere sucht, sogar einen Einheitsleiter, was sehr ansprechend auf mich wirkte und so verfasste ich eine Bewerbung.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Über die Woche bin ich meistens nachmittags erreichbar und Wochenende dann bis zum Open-End.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.