1. Kontakt:
Rinkanaki
Maxi#6185
Rinkanaki | Maxi
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:127663956
3. Ingame-Daten:
Name: Juri Blinov
4. Ziele:
- Erstellung von Trello und Roleplay-Dokumente
- Das Roleplay der Pioniere richtig gestalten
- Spezialisiertes und Effektives bekämpfen von Fahrzeugen
5. RP-Geschichte:
Guten Tag, mein Name lautet Juri Blinov, bin derzeit 24 Jahre alt und gebürtiger Russe.
Nachdem ich die Stellenausschreibung zum Oberst der Pioniere der Thanatos-Koalition gesehen habe, möchte ich hier nun genaueres über meine Geschichte und Persönlichkeit loswerden.
Wie bei jedem Menschen begann alles bei meiner Geburt, einige Jahre später konnte ich bereits herausfinden, das wir in recht guten Verhältnissen lebten und meine Eltern entsprechend einen guten Job ausführen müssen.
Somit fragte ich meine Eltern, welchen Job sie ausführten, meine Mutter arbeitete als Managerin in einer Fabrik für Konservendosen.
Mein Vater hingegen war zuerst mit 18 beim Militär und wollte dort eigentlich auch bleiben, jedoch traf er nach 2 Jahren meine Mutter nach ca. einem Jahr wurde sie schwanger und er gab das Militär auf, um für sein Kind da zu sein.
Nachdem mein Vater den Job beim Militär aufgab, musste er sich eine neue Arbeit suchen, in dieser Zeit ging es uns vergleichsweise etwas schlechter, da wir kein Einkommen hatten, meine Mutter war zu Hause, weil sie schwanger war und mein Vater musste sich erst einen neuen Job suchen.
Jedoch wollte er keinen normalen Job ausführen, er wollte etwas Besonderes und da er sein Abitur in der Tasche hatte, wollte er studieren, jedoch war das schwierig, da sonst keiner ein Einkommen hätte, bis mein Vater auf folgende Idee kam.
Er war der Meinung, er würde es schaffen zu studieren und parallel die Elternzeit von 2 Jahren zu übernehmen, so konnte meine Mutter ihren Job behalten und ausreichend Geld mit nach Hause bringen und so kam es auch.