═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Mein Steam-Name lautet derzeit ????? und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:223027138.
Mich kann man unter dem Namen "cheerio." auf dem Teamspeak antreffen.
Auf Discord heiße ich ?????#0104.
Mein Name bei der Federal Russian Army wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Maxim Petrow lauten.
- Eine aktive Fraktion aufbauen
Ich möchte zum ersten Mal eine aktive Führungsebene erstellen, damit so viele wie möglichst vorhanden sein können.
Einer der Vorteile davon ist, dass immer jemand da ist, um die Fraktion zu vertreten.
Ich hoffe auch, aktive Mitglieder mit einer bestimmten Fähigkeit zu haben. Neue Mitglieder sollten mehr Disziplin zeigen und sollten kein falsches Verhalten zeigen.
- Eine koordinierte Truppe zusammenstellen
Danach möchte ich noch eine Gruppe zusammenstellen, die sich untereinander verstehen und sich auch leiden können.
Auch sollten die Truppen jederzeit Bereit sein für einen Angriff und die Federal Russian Army sollte untereinander genügend kommunizieren.
- Das selbstständige Erstellen von Dokumenten
Auch möchte ich, wenn ich angenommen werden sollte, alles mögliche an Dokumenten erstellen, damit die Fraktion ansehnlich wird.
Ich habe Erfahrungen bei der Erstellung von Dokumenten und es würde mir leicht fallen.
Ebenfalls möchte ich ein Trello anlegen für die Übersicht der Mitglieder in der Fraktion.
- Besprechungen veranstalten
Innerhalb der Fraktion möchte ich Besprechungen nach einem Angriff veranstalten um entweder Lob auszusprechen oder Tipps geben, was man besser machen könnte.
- Übungen abhalten
Das Abhalten von Übungen würde ich ebenso gerne einfügen, damit man immer vorbereitet ist und weiß wie man in gewissen Situationen handeln soll.
RP-Geschichte wird später hinzugefügt.
Hierbei kann ich keine genauen Angaben festlegen, jedoch spiele ich mindestens um die 1 bis 2 Stunden am Tag Garry's Mod.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge zur Bewerbung habt, könnt ihr diese gerne schreiben.
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch.
Liebe Grüße.