Entbannungsantrag von Keno Wein

• Hallo, ich wollte einen Enbannungsantrag machen weil ich für 2 Tage gebannt wurde wegen ,,OfflineFlucht"

1. NiiiNico

1b. Keno Wein

2. STEAM_0:1:505570959

3. OfflineFlucht

4. 2 Tage

5. 12 (1Aktiver)

6. Mika Senior | Mika

7. Ich habe mit einen Freund Methkoch gespielt und wollten Farmen, Es war Mapchange und wir hatten noch 4 Minuten

Und in diesen 4 Minuten wurde ich noch geraidet als ich gestorben bin musste ich off und bin deswegen geleavt. Meine sachen

despawnen ja nach 5 min deswegen hatte er ja noch zeit vorallem in 4 minuten war ja Mapchange heute wollte ich joinen (4.5.2021) und war gebannt

8. Weil ich das als Warn sehe und er ja Zeit hatte / Wollte gerne weiter spielen. Ich sehe das nicht als Ban grund.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Keno“ zu „Entbannungsantrag von Keno Wein“ geändert.
  • Hey Keno ^^,

Um als erstes mal den Sachverhalt etwas genauer zu erklären:

Es wurde sich von einem Spieler darüber beschwert, dass du während eines Raids geleaved bist.

Beim durchsehen der Logs bezüglich der Situation hat sich ergeben, dass der Raid auf dich noch am laufen war sowie, dass du ca. eine Minute nach deinem Tod im Raid den Server verlassen hast.

Hierzu sei angemerkt, dass wenn du disconnectest deine kompletten Fading Doors untätig werden und es somit für den Raider unmöglich wird in deine Basis vorzudringen. Somit macht es überhaupt keinen Unterschied ob er noch 4 Minuten Zeit gehabt hätte oder nicht, da er an die Sachen nicht mehr herangekommen wäre.

Kurz zum Entbannungsantrag:

Der Entbannungsantrag ist eher mager ausgefüllt, wobei dein geschriebenes eher so wirkt, als wolltest du dich beschweren und dich nicht entschuldigen. Ich sehe nicht, dass du in irgendeiner Weise Einsicht zeigst und die Strafe akzeptierst, weswegen ich keinen Grund dazu sehe, die Strafe zu verkürzen oder dich gar ganz zu entbannen.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt und ich hoffe, dass du daraus trotzdem etwas lernst.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.