Steam Name:
Balenciaga Saitama
Roleplay Name:
Kandai Wolfenstein
Steam-ID:
STEAM_0:1:173205206
Grund der Verbannung:
MassRDM
Wie lange bin ich gebannt?:
7 Wochen 4 Tage 22 Std
Anzahl der Verwarnungen:
Wahrscheinlich 30 Inaktive und 1 Aktiven
bin mir aber nicht sicher.
Ausführender Admin:
David Senior
Was habe ich gemacht:
Also ich habe auf der Map Bangclaw gespielt und dann hatten die Spieler eine neue Map
gewählt, ich habe dann die letzten 5 Sekunden auf andere Spieler geschossen bis dann die Map gechanged wurde.
Und dann bei der neuen Map wurde ich gemoved und gebannt.
Ich rede und möchte auch garnicht die rangehensweise von Herr Senior schlecht reden. Er hat nämlich alles richtig gemacht.
Jedoch möchte ich im Folgenden aufzählen was für eine Entbannung sprechen könnte.
Warum möchte ich entbannt werden?
Ich habe 4 Wochen Spielzeit auf den Server und würde niemals diese ganzen Wochen in die Tonne werfen
für einen Fehler den ich begangen habe. Ich habe als ich geschossen habe mir einen Spaß erlaubt der für die meisten
nicht witzig war oder auch ist, jedoch möchte ich beweisen, dass ich dennoch meine Grenzen eingehalten habe.
Ich habe darauf geachtet das ich niemanden Töte sondern nur ihm Schaden zufüge, da sein Hunger als auch sein HP
resetet wird, nur sein Geld wäre wenn ich diese gekillt hätte deswegen habe ich dies auch nicht getan. Zudem habe ich
darauf geachtet das es die letzten Sekunden sind. damit auch alles schnellstmöglich resetet wird.
Ich weiß das ich ein Fehler begangen habe das werde und kann ich auch nicht vorenthalten, jedoch sind 8 Wochen
für einen Spieler der aktiv ist, ein sehr harter Schlag ins Gesicht. Jeder der mich schonmal im Support hatte weiß das
ich mich immer bei der jeweiligen Person entschuldigt, entschädigt und sogar meinen Fehler eingesehen habe.
Ich hoffe das die Community mir da verzeihen kann und hoffe für eine Entbannung.
LG
Kandai Wolfenstein