Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Salih52

• 1. Roleplay Name:

Allgemein: Salih Jonson

MTF: E6 405 Salih (Lance Corporal)

WS: Salih Jonson (Intermediate Researcher)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Stelle als die Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:Samstag und Sonntag:
    13-02 Uhr (Ungefähr)10-02 Uhr (Ungefähr)

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 14h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um in der Foundation zu helfen, mein ziel ist es jeden der seiner Arbeit nicht nachgeht dazu zu bringen dessen Job zu machen. Ich habe schon oft miterlebt, dass es Leute gibt die ein hohen rang haben und deswegen anders behandelt werden als die mit niederem rang, dass möchte ich abschaffen ich habe vor, dass alle gleich und fair behandelt werden. Mich fasziniert die Arbeit der Ethik sehr, deswegen möchte ich denen auch beitreten, noch ein Grund ist, dass ich vorhabe das die D-Klassen und SCPs gut behandelt werden, weil ich möchte so wenige Verluste wie möglich haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und würde dann wahrscheinlich oft Ethik sein und die Foundation unterstützen. Ich bin auch eine sehr freundliche Person ich werde nicht so schnell aggressiv ich bin eher ruhig und kann normal mit Menschen reden ich würde sogar sagen, dass ich fast nie schreie, aber es gibt Ausnahme fälle. Bei stress Situationen wo vielleicht Menschen Unterstress sind und nichts entscheiden können bin ich öfters eher ruhig weswegen ich auch eine Lösung finden könnte. Ich habe mir auch die Einführung der Ethik durchgelesen und sogar Videos darüber angeschaut, weswegen ich viel über die Ethik weis.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich besitze leider schon 5 Verwarnungen. (inaktiv)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 bei einem Test gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeobachtet gewesen zu sein.

Doch da es ein Bann-Reset gab habe ich sozusagen kein Bann mehr.

10. RP-Story:

Es war ein ganz normaler Tag. Ich arbeitete als Wissenschaftler in einer Foundation, und in dieser Foundation hatte ich schon viel erlebt, aber dass was letzte Woche geschehen ist, war das Verrückteste, was ich jäh in dieser Foundation erlebt hatte…

Also ich war wie immer als ich Pause hatte im Pausenraum und habe dort gegessen. Ich habe immer mit einem Kollegen nach der pause Scp 343 besucht wir saßen dort mindestens eine Stunde lang und haben uns mit ihm unterhaltet Ich habe ihm gefragt, ob er mir und meinem Kollegen (dessen Name Joe war) aus dem nichts Eis holen könnte, das tat er auch er ging durch die wand nach nicht mal 10 Sekunden kam er mit zwei Eis Packungen wieder. Ich habe ihn auch gefragt, ob er auch die SCPs Erschaffen hat ich bekam keine richtige Antwort er hat sofort das Thema gewechselt. Als Letztes hat Joe gefragt: „Kannst du wirklich alles erschaffen und wenn ja kannst du ein Mensch machen damit ich es sehe“ 343 Antwortete mit: „ja ich kann alles erschaffen und auch Menschen“ er stand auf und er ging wieder durch die wand, diesmal hat er länger als 10 Sekunden gebraucht und kam mit einem Baby welches erst ungefähr 1 Jahr alt wahr wieder. Doch bevor ich fragen konnte, wieso er es nicht vor uns erschafft Hörte ich schreie, SCP 3199 war Gebreached.

Ich und Joe sind sofort aus der Zelle von 343 rausgerannt, wir waren auf dem zum Bunker bis ein Mtfler mich aufhielt und mir sagte das Zufälligerweise 3199 in die Zelle von 093 ging und 093 berührt hatte und somit in den Spiegel fiel ich habe das Baby was ich in der Hand hatte Joe übergeben er ist mit dem Baby in eine sicheres versteck gerannt und ich rannte zu 093 und sah in den Spiegel es sah aus wie die Gegend von grün "das Farmhaus". Es wurden sofort Fünf Mtf Einheiten dort reingeschickt um 3199 zu terminieren und 093 wieder zurückzubringen. Dank der Kamera welches die Einheiten drauf hatten konnten wir alles mit sehen. Als die Mtfler drinnen waren lag 093 wie zu erwarten, direkt vorm Eingang einer der Mtfler nahm es auf und packte es in seine Tasche. Die Mtfler gingen weiter in Richtung Farmhaus und da wir schon von einem vorherigem Test wussten waren die Eingänge zu barrikadiert deswegen mussten die Mtfler durch den Keller, dort trafen sie auf 3199 und er hatte schon zwei Eier gelegt. Die Mtfler haben 3199 terminiert und die Eier in einer Kühlbox zurückgebracht. Doch einer der Mtfler wurde von diesen merkwürdigen Kreaturen angegriffen und hat es nicht überlebt und ich glaube, er wurde von den Kreaturen absorbiert .Nach der ganzen Aktion wurde das Baby wieder zu 343 gebracht, dann haben wir 343 gesagt „bring ihn wieder da hin woher du ihn hast" dann nahm er ihn und ging erneut durch die wand später kam er ohne das Baby zurück. Wohin er gebracht wurde ist uns unklar.

Ich hoffe so etwas passiert nie wieder es war einfach nur schlimm.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen.

• Sehr geehrter Herr Jonson,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-12] Apollo

• Sehr geehrter Herr Jonson,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung ablehnen. Aus Ihrem Bewerbungstext ist nicht ersichtlich, dass Sie sich - wie gewünscht - mit den Aufgaben der Ethikkommission beschäftigt haben. Die angegebene RP-Story ist unterhaltsam, hat aber wenig mit der zu besetzenden Stelle zu tun.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg für Ihren weiteren Weg.

Viele Grüße

[E-05] Nova

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.