Bewerbung zum Supporter der Chaos insurgency von Tarzan Van Rammo

• Hi alle zusammen

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

1. Roleplay Namen:

NameBerufRang
    CPL E6 663 "Saturn"MTFCPL
    Tarzan Van RammoD-Klasse---------
    Tarzan Van RammoAGMAssistent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:186959967

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job Supporter der Chaos Insurgency (Ersatzbank)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit dem 30/12/20 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit/Wann Spiele ich:

modern-gaming.net/attachment/13950/

Montagvon 15:30 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Dienstagvon 15:45 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Mittwochvon 13:00 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Donnerstagvon 15:45 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Freitagvon 14:00 Uhr bis 20-0:00 Uhr (können variieren) Zwischendurch gibt es oft auch Pausen
    Wochenendevon 15:00 Uhr bis OPEN END

Da ich noch Schüler bin können die Zeiten nicht immer Fest sein

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Meine Interessen haben sich natürlich nicht verändert

Ich möchte der CI beitreten da ich in letzter zeit sehr großes Interesse zu den GOIs habe

Außerdem möchte ich Abwechslung im RP haben und etwas anderes als MTF spielen.

Die Lore der CI gefällt mir sehr und ich interessiere mich natürlich für diese.

Ich würde gerne die CI mit meinen Medizinischen Kenntnissen der AGM weiterhelfen.

Natürlich war ich oft bei Raids seitens der MTF dabei und möchte mal die Seite der CI sehen und miterleben.

Ich habe vor das RP bei der CI zu fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kam bei einem TO nur bis zum praktischen Teil den habe ich leider nicht geschafft da mir die Taktik und Erfahrung gefehlt hat ich glaube das ich jetzt als MTF CPL genug taktische Erfahrung sammeln konnte.

Ich bin ein leidenschaftlicher und aktiver Spieler in den letzten Wochen geworden und bin ein guter schütze.

Ich habe viel wissen über die CI und ihrer Vergangenheit gesammelt

wie ihr oben gesehen habt bin ich bei den AGM heute währe ich vllt bei den FS mein Internet ist aber abgestürzt das ist natürlich ziemlich wichtig ist als Supporter.

Natürlich bin ich begeistert von der CI nicht nur wegen der Lore sondern wegen den Mitgliedern da ich schon viele Mitglieder bei der MTF oder als D Klasse kennengelernt habe

die mir ziemlich nett und sympathisch rüber kamen

und ich ein Teil dieser Gruppe sein will.

Meine Positiven Eigenschaften:

- bin freundlich

- hilfsbereit

-pünktlich

- Höfflich

- Respektvoll

- engagiert

- zielstrebig

Meine Negativen Eigenschaften:

- werde schnell aggressiv bei Leuten die mich ungerecht behandeln

- lass mich schnell provozieren

- vieeeel zu neugierig

- nervös

- ich schäme mich oft

- Ich bin nicht direkt

- leider kann ich mich nicht so gut an die Regeln halten

versuche mich aber zu bessern

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Als erstes will ich mich für diese ganzen Banns und Warns entschuldigen ich versuche mich natürlich in Zukunft zu ändern und mich zu verbessern

(Ich weiß ich hab das schonmal geschrieben das ich mich verbessern will was Warns/Bans angeht leider habe ich es nicht geschafft trotzdem versuche ich es erneut und gebe nicht auf)

Bans

Ich liste die Zeiten auf die ich nach dem Entbannungsantrag ( Gespräch ) bekommen habe

RegelbruchZeit
    FearRP+1 Tag
    FearRP+3 Tage
    USV32 Minuten
    FearRP12:30 Stunden
    FearRP17:30 Stunden

Schlussworte

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen, Ich hoffe ich konnte dieses mal von mir überzeugen falls nicht vllt beim nächsten mal

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Saturn ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Saturn ( Tarzan Van Rammo )“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos insurgency von Tarzan Van Rammo“ geändert.
  • Aufgrund der kommenden Auflösung der CI, auf GOC und SH, vorerst #abgelehnt.

Sollte nach dem Prozess weiterhin Interesse an einer Raid GoI bestehen und Platz in der SH sein, wird es da entsprechend wieder Möglichkeiten geben dieser beizutreten.

~CMO "Eraser Eight"

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.