Entbannungantrag von Fico Pappen

• Steam-Name

Malufisch5

Roleplay Name

Fico Pappen

Steam-ID

STEAM_0:1:490260200

Grund der Verbannung

Verwarnunglimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde vom System für 3 Tage gebannt und habe jetzt nur noch 1 Tag und 7 Stunden.

Anzahl an Verwarnungen

Soweit ich weiß besitze ich 7 Warn insgesamt wovon 5 Aktiv sind.

Ausführender Admin

Ben Kyle | Ben?

Was habe ich gemacht

Meinen letzten warn habe ich durch das töten einer MTF Einheit die ihre Waffe ungesichert draußen hatte. Da dieser nachgeladen hat wie ich es im darauf folgenden Support angesprochen habe hat sich herausgestellt das selbst wenn man eine Waffe nachlädt es immer noch eine Aktive Bedrohung ist. Da ich es zu diesen Zeitpunkt nicht wusste habe ich ihn halt mit meiner Spitzhacke niedergestochen.

Warum möchte ich entbannt werden

Im end Effekt bereue ich es natürlich das ich in letzter zeit zu oft negativ aufgefallen bin. Und ich weiß auch das es nur noch 1 Tag und 7 Stunden sind aber ich würde es mir trotzdem wünschen wenn ich früher entbannt werde da mir das spielen auf SCP-RP halt viel spaß bereitet.

Danke für das lesen meines Antrages, sollte ich entbannt werden, werde ich mich bessern!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber Verwarnungslimit Bans werden generell nicht angenommen, da Leute die von dem Verwarnungsystem gebannt wurden, explizite Regelbrecher sind, da du auch nur noch einen Tag gebannt bist, denke ich solltest du dir die Zeit nehmen und nochmal das Regelwerk gründlich durchlesen.

Abgelehnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.