Glock-17 für die MTF

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Die MTF sollte die Glock-17 als Standard Pistole haben oder sie sollte bei den Automaten gekauft werden.

3. Begründung:

Aufgrund der Geschwindigkeit wie man die Glock zücken kann und fast keinen Abzug der Mobilität nimmt (Das war glaube ich grad kein richtiges deutsch) macht es perfekt für die MTF welche meistens schnell an einem Ort sein sollte. Dazu kommt noch das große Magazin von 17 Kugeln.,

Dazu kommt noch dass die Glock eine der beliebtesten Waffen der Welt ist und die meisten Polizeimächte und Armeen benutzen sie. Warum also nicht die 'Armeen' der größten Organisation der Welt?

• Dann würden wir wohl aber alle anderen Waffen in die Tonne kloppen, was schade wäre...

Gibt es überhaupt noch Pistolen in Automaten? Das SHD hat es vielleicht, alle anderen Fraktionen besitzen jedoch ihre Standard-Pistole

Ich könnt es verstehen, wenn man die Glock-17 ab einem bestimmten Rang freischaltet, man kann aber auch nicht z.B. einfach eine Deagle wirklich jedem MTFler ermöglichen.

Es sind starke Handfeuerwaffen, die man jedoch mit guter und harter Arbeit verdient.

• Gutes Argument. Dennoch hat mir die Glock immer wieder mir meinen Hals gerettet. Das selbe kann auch im MTF sein wenn zB D Klassen mit Spaten oder Messer durch den Minenschacht brechen.

Da hab ich ein kleines Szenario: Ich als MTFler war in der LCZ und 4 D Klassne kamen aus dem Minenschacht. Ich hab aber versehentlich meine Waffe gewechselt. Gerettet hat mich dann ein O5. Wäre der nicht da gewesen wäre ich drauf gegangen. Ich hätte ne viel bessere Chance alleine gehabt wenn die die Glock gehabt hätte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.