Neues Playermodel für die MTF Sigma-2

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass das Playermodel der neuen Notfalleinheit (ehemalig Alpha-9)

ersetzt wird.

3. Begründung:

Nachteile hat das ganze keine (außer das es ein wenig Arbeit für Nuggets wäre)

Meine Begründung ist folgende:
    Die Sigma-2 ist laut Jobbeschreibung eine Notfalleinheit, welche einschreitet, wenn die

Foundation von einer Interessengruppe angegriffen wird und hilfe benötigt und

dementsprechend darauf spezialisiert ist.

Das aktuelle Playermodel passt jedoch nahezu garnicht zur Aufgabe der Einheit.

Derzeitiges Playermodel:

modern-gaming.net/attachment/13419/modern-gaming.net/attachment/13420/

Die Gasmaske, die Zeichen an den Schultern und co. ergeben

für eine solche Einheit schlichtweg keinen Sinn.

Vorgeschlagenes Playermodel:

modern-gaming.net/attachment/13421/

Dieses ist zwar nicht so breit und "gepanzert" wie das alte PM, aber sicherlich angemessener.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…2280209269&searchtext=mtf

Ich hoffe das ganze wäre nicht zu viel Arbeit oder wird als unnötig betitelt.

MfG.

• Likes/Dislikes begründen?

Ich finde, dass das vorgeschlagene Model furchtbar aussieht, wollte es aber aus Freundlichkeit nicht direkt sagen, weil ich sehe dass Mühe im Vorschlag steckt. Aus allen Playermodels im Workshop sind das diejenigen, die am wenigsten etwas wie eine Notfalleinheit oder eine Verstärkung repräsentieren.

Die aktuellen Models sind in meinen Augen perfekt für ihren Zweck, vor allem weil sie zusätzlich furchteinflößender, gefährlicher und gepanzerter wirkt, als der Lappen in Malerei Ausbildung, der Airsoft spielen will. Ich find den Vorschlag halt schlecht.

Es soll angeblich nicht zu Gefechten passen, aber was tut das denn bitte schon? Die SH hat literally Power Suits aus Fallout und Tarn anzüge (aus irgendeinem crysis game). Da muss die FD jetzt nicht auf geheuchelten Realismus oder auf eine Tarnung spielen. Deshalb dislike, obwohl Vorschlag an sich gut gemacht ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Auch wenn ich Vorschläge grundsätzlich offen und positiv aufnehme, muss ich meinem Vorredner Recht geben:

Der alte Skin sieht in Relation zum Neuen einfach viel viel besser aus.

• Likes/Dislikes begründen?

Ich finde, dass das vorgeschlagene Model furchtbar aussieht, wollte es aber aus Freundlichkeit nicht direkt sagen, weil ich sehe dass Mühe im Vorschlag steckt. Aus allen Playermodels im Workshop sind das diejenigen, die am wenigsten etwas wie eine Notfalleinheit oder eine Verstärkung repräsentieren.

Die aktuellen Models sind in meinen Augen perfekt für ihren Zweck, vor allem weil sie zusätzlich furchteinflößender, gefährlicher und gepanzerter wirkt, als der Lappen in Malerei Ausbildung, der Airsoft spielen will. Ich find den Vorschlag halt schlecht.

Es soll angeblich nicht zu Gefechten passen, aber was tut das denn bitte schon? Die SH hat literally Power Suits aus Fallout und Tarn anzüge (aus irgendeinem crysis game). Da muss die FD jetzt nicht auf geheuchelten Realismus oder auf eine Tarnung spielen. Deshalb dislike, obwohl Vorschlag an sich gut gemacht ist.

Ich kann deine Aussagen verstehen und respektiere deinen Geschmack ebenfalls.

Aber warum findest du das aktuelle Playermodel für eine Notfalleinheit, welche sich um Interessengruppen kümmert, angemessen?

Ich war der Meinung, dass das aktuelle PM für die alpha-9 sehr schön, sogar nahezu perfekt war, das aktuelle Modell (mit Gasmaske, Nuklearzeichen auf dem Anzug etc.) scheint für mich jedoch nicht sehr passend.

• Warum soll es angemessener sein?

Wie du sagtest, es ist nicht so breit und gepanzert wie das andere.

Was hat das neue PM, was es dem alten gegenüber besser macht?

Das aktuelle Model ist ein ATC Model welches leider keine Logos der SCP-Foundation beinhaltet.

Das Modell was vorgeschlagen wurde gefällt mir persönlich mehr, da man sich ebenfalls auch individuell anziehen kann und auch eindeutig als Mitglied der SCP-Foundation identifizierbar ist, beides Features was leider das aktuelle Modell nicht besitzt. Ebenfalls finde ich persönlich das aktuelle Sigma-2 Modell nicht so schön, da es irgendwie keine richtigen Augen hat sondern die Augen irgendwie einfach nur weiß ausgefüllt ist und der Körper allgemein einfach nur zusammengedrückt und zu "fett" aussieht.

• Dieses ist zwar nicht so breit und "gepanzert" wie das alte PM, aber sicherlich angemessener.

Warum soll es angemessener sein?

Wie du sagtest, es ist nicht so breit und gepanzert wie das andere.

Was hat das neue PM, was es dem alten gegenüber besser macht?

Ich kann mich nur wiederholen:

Für eine Einheit, welche gegen Interessengruppen arbeiten soll, ergibt ein Playermodel mit Gasmaske, Nuklearabzeichen und ohne irgendein Erkennungsmerkmal der SCP Foundation keinerlei Sinn. Es mag sein, dass das Vorgeschlagene Model nicht den Geschmack von jedem trifft, aber ich bin davon überzeugt, dass dasalte Model absolut nicht passend ist.

• Merkwürdig, dass in den Jobregeln etwas anderes steht, als in der F4-Jobbeschreibung. In dieser stand nämlich, dass die Sigma-2 eine Notfalleinheit gegen GOIs ist, was ich eigentlich auch deutlich sinnvoller finde.

• Epsilon-11 hat einfach das perfekte Modell, welches man mit dem von Sigma-2 einfach tauschen kann, viel besser als dein Trashmodell und du schlägst es trotzdem vor. :biggrin:

Man kann auch einfach so zwanghaft Änderung wollen, dass man damit alles verschlechtert.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.