Bewerbung zum Forum-Moderator von JuciNii
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet JuciNii
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein realer Name lautet David.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf dem Modern Roleplay Server aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Dort trage ich den Rang des Admins.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019 auf dem Server.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Dies kann ich nicht genau beantworten, da ich beinahe zu jeder Zeit, im Forum online bin. Sei es im Zug, nachmittags am PC, oder auch abends im Bett.
Grobe Angaben wären:
| Montag - Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - Open End | 13:00 Uhr - Open End | 13:00 Uhr - 22:00 Uhr |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Das Forum fiel mir seit dem Moment, wo ich diesen Account erstellt habe, positiv auf. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Community und neben dem Teamspeak und dem Discord ist es eine Alternative, alle Gameserver "zu vereinen". Es erstellen sich täglich neue Leute einen Forum-Account, da möchte ich helfen, das Forum sauber zu halten und den (neuen) Usern einen schönen Aufenthalt ermöglichen.
Der Aufbau und das Design von dem Forum ist ausgezeichnet und dank der übersichtichen Gestaltung mithilfe von Unterforen z.B., ist es einfach (auch neuen Usern), sich zurecht zu finden.
Ich möchte meine administrativen Fähigkeiten nicht nur auf einen Server beschränken und ebenfalls neue Erfahrungen sammeln. Da bietet sich das Forum perfekt an.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein wichtiger Punkt ist, dass meine Aktivität im Forum sehr hoch ist, somit kann ich das Forum an vielen Zeiten moderieren.
Meine insgesamt einjährige Erfahung als Teammitglied, spricht ebenfalls für mich. Dank dieser Erfahrung weiß ich, wie man sich als administrative Person zu verhalten hat.
Ich bleibe in schwierigen Situationen immer ruhig
Ich persönlich sehe mich als hilfsbereite und nette Person. Meiner Meinung nach, besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten, da ich Spaß daran habe, Texte zu verfassen und anschaulich zu gestalten, da ich mich auch außerhalb der Schule, relativ viel mit der deutschen Sprache beschäftige.
Da ich mittlerweile seit mehr als einem Jahr Teil der Community bin, kenne ich die Verhaltensregeln im Forum und mir sind die Aufgaben und die Verantwortung eines Forum-Moderators bewusst.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, auch dieses Forum habe ich noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der diese Bewerbung gelesen hat.
Für Fragen bin ich immer offen und bereit, diese zu beantworten.