1. Roleplay Name:
Allgemein: Salih Jonson
MTF: E6 405 Salih (Lance Corporal)
WS: Salih Jonson (Intermediate Researcher)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:424929838
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Stelle als die Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag: | Samstag und Sonntag: |
| 13-02 Uhr (Ungefähr) | 10-02 Uhr (Ungefähr) |
6. Gesamte Spielzeit:
03w 05d 04h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um in der Foundation zu helfen, mein ziel ist es jeden der seiner Arbeit nicht nachgeht dazu zu bringen dessen Job zu machen. Ich habe schon oft miterlebt, dass es Leute gibt die ein hohen rang haben und deswegen anders behandelt werden als die mit niederem rang, dass möchte ich abschaffen ich habe vor, dass alle gleich und fair behandelt werden. Mich fasziniert die Arbeit der Ethik sehr, deswegen möchte ich denen auch beitreten, noch ein Grund ist, dass ich vorhabe das die D-Klassen und SCPs gut behandelt werden, weil ich möchte so wenige Verluste wie möglich haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv und würde dann wahrscheinlich oft Ethik sein und die Foundation unterstützen. Ich bin auch eine sehr freundliche Person ich werde nicht so schnell aggressiv ich bin eher ruhig und kann normal mit Menschen reden ich würde sogar sagen, dass ich fast nie schreie, aber es gibt Ausnahme fälle. Bei stress Situationen wo vielleicht Menschen Unterstress sind und nichts entscheiden können bin ich öfters eher ruhig weswegen ich auch eine Lösung finden könnte. Ich habe mir auch die Einführung der Ethik durchgelesen und sogar Videos darüber angeschaut, weswegen ich viel über die Ethik weis. Ich habe meine Protokolle als WS verbessert, weswegen ich auch als Ethik meine Akten ordentlich erarbeiten würde. Beispiel:https://docs.google.com/docume…ZiT7qrfM/edit?usp=sharing, so sieht ein Test Protokoll jetzt bei mir aus. Ich habe auch bisschen mehr als Site Director gespielt, um so meine Erfahrung für die Ethik zu verbessern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich besitze leider schon 5 Verwarnungen. (inaktiv)
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde schon einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 bei einem Test gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeobachtet gewesen zu sein.
Doch da es ein Bann-Reset gab habe ich sozusagen kein Bann mehr.
10. RP-Story:
Heute erzähle ich euch mal von einem Traum, den ich mal hatte, er war sehr interessant also, in diesem Traum war ich wie in echt ein Wissenschaftler aber nicht irgendeiner, sondern einer der Leitungs ebenen ich habe immer gute Tests durchgeführt und sehr gute Protokolle geschrieben. Doch eines Tages, welcher wie immer abgelaufen ist, habe ich einen Test durchgeführt mit SCP-035 ich wollte gucken was passiert, wenn eine D-Klasse die Flüssigkeit von 035 trinkt (siehe Protokoll: https://docs.google.com/docume…J6JUeQ9c/edit?usp=sharing). Dieser Test hatte etwas an sich, den was, wenn ich recht hatte, das diese Flüssigkeit doch die Kräfte von 035 gibt und er dich dann auch von außerhalb seiner Zelle dich rufen kann, um die Maske aufzusetzen, dann hätte ich etwas sehr Bedeutsames gefunden. Ich hatte recht dieses Gefühl war richtig mein Test hat etwas bewirkt, den ich wurde von der Ethik gerufen zu einem Gespräch in seinem Büro. Ich hatte Angst, ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht und das ich degradiert werden würde doch es war ganz anders. Der man von der Ethik meinte ich solle mir keine Sorgen machen ich werde wohl nicht degradiert oder sonstiges er meinte, dass ich nun zur Ethik gehören würde ich war Unterschock ich dachte mir „wie meint er das, ich und Ethik? Das soll keine Degradierung sein? Jeder in der Foundation weiß, dass die Ethik nichts anderes tut, als auf dessen Stühlen zu hocken und nichts zu tun habe ich vielleicht bei irgendeinem Test was Falsches gemacht? "Oder besser gesagt dachte ich, dass die Ethikkommission nichts als Leute wären, die einfach nur auf dessen Stühlen hocken und nichts tun, ich war Unterschock von einem leitenden Wissenschaftlers zu Ethik versetzt zu werden, dies tat mir im Herzen weh bis er mir mehr über die Ethik erzählte. Er sagt mit einer etwas lauteren stimme, dass ich mich setzten sollte und er fing an mir zu erzählen, dass die Ethik, die geheime Kraft der SCP-Foundation wäre dies hat mein Interesse geweckt nicht eine Sekunde danach sagte er, das es die O5s gebe und was sie tun, auch das die Ethik den O5s sagen, was akzeptabel ist, in so einer kurzen Zeit so viele Informationen es war viel zu viel für mich. Er fing an mir so viel über die Ethik zu erzählen es war einfach nur Übertrieben. Am Ende dieses Gespräches reichte ich ihm meine Hand und genau als er seine Hand zu mir reichte, wachte ich auf "Puuh zum Glück war das alles nur ein Traum" und ich ging wieder normal meiner Arbeit nach. Aber dieser Test mit 035, von der ich auch geträumt hatte, war sehr interessant und ich führte diese aus doch es war nicht genauso wie in meinem Traum niemanden hat es interessiert. Tja was war auch zu erwarten es war alles nur ein Traum.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich habe keine Wunschnummer.
12. Schlussworte:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen. LG: Salih Jonson