1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
• STEAM_0:0:51398020
3. Realer Name:
• Chris L.
4. Wie alt bin ich:
• Ich bin 21 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
• Ich spiele schon seit längerem auf keinem Server mehr aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
• Ich besitze auf TTT den Donator-Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
• Ich spiele bereits seit längerer Zeit auf keinem Server mehr aktiv, habe jedoch schon einige Zeit auf TTT und SCP (bei Release) verbracht.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - // | 11:00 - // | 11:00 - 23:00 |
• Ich schaue immer wieder tagsüber in das Forum, weswegen es nur ungefähre Zeitangaben sind, die durchaus mal kürzer oder länger variieren können.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
• Einige werden bereits wissen, dass ich schon lange nicht mehr unbedingt Garry's Mod spiele, jedoch immer noch im Forum und im Teamspeak anzutreffen bin, weil ich durch Freunde immer noch Zeit in der Community verbringe. Auch wenn ich nicht mehr auf den Gameservern aktiv bin, verbringe ich immer wieder Zeit im Forum und würde es gerne ein weiteres Mal unterstützen.
• Das Forum zu moderieren ist für mich eine Option, um die Zeit die ich sowieso bereits in der Community / im Forum verbringe, nochmal mit meiner Unterstützung zu erweitern und bei Problemen, Fragen, Konflikten oder ähnlichem erreichbar zu sein.
• Ich möchte wieder etwas Gutes bewirken, indem ich meine Hilfe anbiete um das Forum vor Spam, deplatzierten Diskussionen, unangebrachte Beleidigungen oder ähnlichem zu bewahren.
• Des weiteren möchte ich die Community und das Forum auf eine aktivere Art und Weise unterstützen, um das Forum zu einem gemütlicheren Ort zu machen, da es natürlich immer vorkommen kann, dass es kleinere aber auch größere Konflikte gibt oder jemand schlichtweg etwas Schlechtes möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
• Ich denke, da ich bereits zweimal Forum-Moderator war und das Forum moderiert habe, eine gewisse Grunderfahrung besitze und mich mit den meisten Funktionen des Forums auskenne, auch wenn es höchstwahrscheinlich mittlerweile neue oder andere Dinge betreffend der Moderation gibt.
• Ich habe bereits des Öfteren auf den Gameservern moderiert, weswegen ich nochmal eine gewisse Erfahrung mitbringe, was allgemeine Moderation betrifft.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
• Nein, ich habe noch kein anderes Forum (außer dieses) moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
• Ja, ich hatte bereits 2-mal die Chance dieses Forum zu moderieren.
12. Probleme mit Nutzern:
• Nein, meines Wissens gibt es keine Probleme mit anderen Usern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
• Auch mit anderen Teammitgliedern habe ich meines Wissens nach, keine Probleme.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
• Nein.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
• Nein, ich habe weder einen temporären noch einen anderen Ausschluss im Forum bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
• Ich hoffe, ich konnte mit der Bewerbung überzeugen. Zudem bin ich für positive als auch für negative Kritik jederzeit offen.