Entbannungsantrag von Eric Friedmann

• 1. Steam-Name:

[MG] andre_husser2007

1b. Roleplay Name:

MTFContament Team
    WissenschaftlerSCP-527
    [PTV] (Die Zahl weiß ich gerade nicht) "Eric"
    [CA] Eric Friedmann
    [AsR] Eric Friedmann
    Fischkopf
    PrivateContament Assistant
    Assistant Reasercher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170761407

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen "Anstiftung für Regelbruch" gebannt.

4. Wie lange wurde ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl der Verwanungen:

10 Verwanungen, 9 davon inaktiv und 1 davon aktiv

6. Auszuführender Admin:
    [2LT] D5 770 "Burek" | Burek

Steam-ID: STEAM_0:0:176537021

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SCP-527 und habe mit einer Putzkraft die warum auch immer eine Level 2 Keycard hatte abgehangen und bissen geredet und wir sind dann zum oberen Teil von SCP-173 gegangen, haben dort die meiste Zeit abgehangen so für 20-30 Minuten und ich habe der Putzkraft so gesagt das 173 gar nicht so gefährlich ist und die Putzkraft hat so gesagt das ihn 173 leid tut das er da eingespert ist und er gang zum Schalter und ich gang mit ihn. Er wollte den Tor kurz auf machen was er auch getan hat und weil ich dann kurz geschrien habe hat er es dann direkt wieder zu gemacht dannach nach einiger Zeit hat er micht dann gefragt ob er den Tor aufmachen soll und er hat mir dann 10 Sekunden gegeben um Ja oder Nein zu sagen und dann hab ich bei der letzten Sekunde Ja gesagt und dass hab ab dann bereut und er hat dann die Tür offen gelassen.
    Dann ist SCP-173 gebreacht.

8. Warum ich enbannt werden möchte:
    Ich habe es schon als ich es getan habe bereut und ich hatte auch noch geplant werend den Verlängerten Wochenende hier zu zocken und von 9 oder 10 Uhr bis 01:00 Uhr zocken schon auch weil ich in diesen Server so lang zocke und ich finde es so dumm von mir dass ich es getan habe weil schon ab morgen es begonnen wäre und ich hätte dann bestimmt sehr viel Spass gehabt und es schmerzt dass ich wärend dieser Zeit gebannt bin. Wenn ich könnte würde ich mich bei jeden MTFler und CTler entschuldigen dass ich deren Zeit wegen sowas verschwendet habe.

Ich wurde auch schon 2 mal gebannt und ich habe es in mich genommen und es war grausam werden dieser Zeit bei einen anderen Server spielen zu müssen. Aber denn anderen Server fand ich beschissen und alles war dort nicht so gut wie bei euch. Ich könnte sowas nicht noch mal ertragen. Es war einfach nicht das selbe wie bei euch.

Es wäre so schön wenn ich wieder weiterspielen könnte.

Ich habe auch weil ich so viel bei euch spiele für diesen Server 20 Euro gespendet und das hat schon was zu bedeuten weil ich meisten nie so viel Geld habe.

9. Schlusswort:

Zum Ende will ich noch sagen das ich mich schon mal in Voraus bedanke wenn dieser Entbannungantrag angenommen wird.
    Falls es doch abgelehnt werden sollte dann werde ich traurig sein und es in mich nehmen müssen und dann wieder auf den nicht so guten anderen Server spielen.
    Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Gamingboy015 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

da die andere Person im Support etwas in diese Richtung gesagt hat, er aber wegen dir auch einen schweren Regelverstoß begangen hat, verkürze ich deinen Bann auf eine Woche.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Burek ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.