Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marlon Sanders

• Roleplay-Name: Marlon Sanders

SteamID: STEAM_0:1:485437116

Alter des Bewerbers: 16 Jahre

ausgewählter Job des Bewerbers: GOC Orange Suit

Datum seit ich aktiv auf dem Server spiele: seit Juli 2020

Gesamte Spielzeit: 6w 4d 13h 3m --- Stand: 13.05. 2021 um 16:55 Uhr

Ambitionen: Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich sehr interessiert bin an dem Aufgabenfeld und genereller Geschichte hinter der Organisation. Ein weiterer Faktor der auch erwähnt werden sollte ist, dass ich noch nie in einer GoI war und es gerne selber erleben möchte.

Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich bin ein sehr guter Medic und kämpfe auch relativ gut, d.h. Taktiken wie Räume sicherstellen, Position einnehmen und das Behandeln vom Kameraden ist sehr ausgeprägt. Meine Zielgenauigkeit ist auf einer guten Höhe. Mein Wissen über die GOC ist auch vielfältig und ich kenne jede Menge Details dieser Interessengruppe.

Verwarnungen und Bans: ich habe bis jetzt 14 Verwarnungen und keine Bans bekommen. Die meisten Verwarnungen hab ich entweder als Feldagent, D-Klasse oder SCP bekommen, da ich diese Jobs sehr selten spiele. Es sind nur inaktive Verwarnungen und die letzte trat am 04.05.2021 auf. Bis jetzt bin ich soweit zu sagen, dass alle dieser Warns mein Fehler waren und ich zugebe das ich jeden einzelnen bereue.

Schlussworte: Mich würde es eine große Freude bereiten wenn ich angenommen werde und bin gespannt, was mich in diesem Job erwartet. Zusätzlich habe ich Hoffnung auf eine gute Atmossphäre im zukünftigen RP. Danke für deine Zeit und dein Interesse am Lesen dieser Bewerbung. Nochmal eine riesiges Dankeschön an die Leute die das erst möglich gemacht haben.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC Orange Suit von Marlon Sanders“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marlon Sanders“ geändert.
  • Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.

Da du nicht in der Lage bist unseren Fraktionbeitrag zu lesen denken wir nicht, dass eine Zusammenarbeit möglich ist.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.