Bewerbung zum Moderator von Lufthansa Kundensupporter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ja du liegst richtig ich habe unter dem namen Sebkill auch hier gespielt

• Guten Tag,
    Dein Wunsch war es ja das Dislikes begründet werden:

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich hab mir mal die Beiträge hier durchgelesen und eine Meinung dazu gebildet..

Du scheinst mit vielen hier ein Problem zu haben, oder eher gesagt viele haben ein Problem mit dir..
    jedoch sind deine Antworten und Argumente relativ "unnötig"

" Dieses Arschloch schon wieder ich habe ihn seit 5 Monaten nichtmal gesehen und weiß nicht was er da gemacht hat aber ich reite mal auf dem Alten rum"

naja.. wenn man dich 5 Monate nicht gesehen hat worauf soll man sich denn sonst beziehen?

Das war dann auch meine Begründung..
    hoffe du bist jetzt nicht all zu sehr Sauer auf mich :/

Lg. Toast

• Danke FreshToast das du deine Meinung abgegeben hast . Ich bin nicht sauer ich bin sogar erfreut das jemand von BaF seine Meinung abgibt und dafür danke ich dir . Aber ich finde es noch recht schade das immer noch nicht ihre meinug abgegeben haben.

Einmal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Also ich muss ja ehrlich sagen das das ziemlich peinlich is das so viele Leute sich darüber beschweren das @Lufthansa Kundensupporter mal nen Rang hatte und den jetzt nicht mehr hat und das sich alle darüber aufregen das er was im Forum gemacht hat. Leute das is schon etwas her man muss jetzt nicht denken das @Lufthansa Kundensupporter das wieder machen würde.
    Noch peinlicher is es das die die ihn von BaF nicht kennen und trotzdem disliken.

Bitte begründet die Dislikes "Richtig"

Einmal editiert, zuletzt von Chris.B ()

• Danke auch an dich Chris das du dein Kommentar dazu abgegeben hast nun noch mal an alle disliker ich bitte euch zu schreiben warum , weil sonst bin ich der annahme das es Random Dislikes sind ihr könnt mir einfach per PN oder per Konversation das schreiben . Es währe sehr schade wenn das alles nur unbegründete ist.

• Meine Meinung zu der Bewerbung:

·Die Bewerbung ist größtenteils von deiner alten kopiert, und nur Stellenweise wurde neuer Text hinzugefügt

·Wenn ich mir den Teil ansehe in dem du begründen sollst wieso du angenommen werden solltest,

kommt es mir so vor, als ob du eine ganz andere Person beschreibst.

·Was ich noch zu bemängeln habe ist , dass du nach jedem Komma , vor und hinter dem Komma eine Freistelle lässt.

·Wenn man davon absieht dass du nur deine alte Bewerbung kopiert hast, ist sie eigentlich ganz annehmbar.

Zu dir :

· Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, da wir beide seit einer ganzen Weile auf BaF spielen,
    und ich muss sagen deinem Verhalten nach wäre ich der Meinung dass du nicht fähig genug bist den Rang des
    Moderator's zu übernehmen.

· Dein Verhalten allgemein, wie auch schon andere angedeutet haben, ist nicht gerade Positiv,
    du Diskutierst gerne und akzeptierst nur ungern die Meinung von anderen, und bringst meist nur
    schwach Gegenargumente.

· Wenn ich mich recht entsinne warst du Moderator zu der Zeit als ich Admin war und GERMAN Co-Owner,
    du warst nicht gerade lange im Team da du relativ kurz nachdem du angenommen wurdest auch schon wieder demotet warst.
    Ich möchte deinem Ruf nicht schädigen, ich bin mir auch nicht zu 100% sicher aber soweit ich mich erinnern kann wurdest du
    wegen deinem Verhalten ggü. Usern, den anderen Admins und mir demotet, was nicht gerade gut wirkt. Außerdem habe ich das
    Gefühl dass du dich nicht gerade geändert hast.

Von mir ein klares #Dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Lone_Wolf ()

• Lieber Chris,

Sebkill ist im Laufe der Zeit schon auf fast jeden MG Server aktiv gewesen.
    Wir kennen Ihn schon eine Weile und sind uns auch seiner Persönlichkeit bewusst.
    Ich zu meinem Teil kann sagen das der werte Herr Sebkill schon öfters Versprechungen gemacht hat im Bezug auf sein Verhalten.
    Diese wurden immer nur 2 Wochen vor und 2 Wochen nach der Bewerbung verwirklicht.
    Und das nur aus dem Grund einen guten Eindruck zu machen.

Ich kann verstehen das du hinter Sebkill stehst.
    Ich geh aber mal davon aus das du aktiv erst mit Sebkill zu tun hattest 2 Wochen bevor er sich beworben hat.

Sebkill wir haben es schon so oft mit dir versucht.
    Haben dir gesagt was genau an deinem Verhalten falsch ist usw.

Aber du willst es einfach nicht einsehen und suchst den Fehler bei den anderen.

Spätestens mit der Galextr Aktion hast du bewiesen das du dich kein Stück verändert hast.

• Hallo Lone Wolf
    Auch an dich Danke das du dein Kommentar abgegeben hast und all ein Mut genommen hast und was geschrieben hast.

· Die Bewerbung ist größtenteils von deiner alten kopiert, und nur Stellenweise wurde neuer Text hinzugefügt

Soll ich alles neu schreiben was soll ich den noch hinzufügen es wurde alles gesagt was gesagt wurde in meiner Bewerbung sol ich den gleichen Text nochmal schreiben?

soweit ich mich erinnern kann wurdest du
    wegen deinem Verhalten ggü. Usern, den anderen Admins und mir demotet

Das stimmt nicht das habe ich dir schonmal gesagt ich wurde nicht des wegen "Demoted" es war so das sich ein User beschwert hat und GERMAN darauf meinte ich sollte das Team von selbert Verlassen damit es keine unstimmigkeiten mehr gibt und ich sollte warten bis sich alles wieder gelegt hat ich bin gegangen , weil ich auch gleich zeitig keine Lust mehr hatte . Ich wurde nicht Demoted ich letzt endlich selber gegangen. Dazu wundert es mich grade stark das du dich doch auf einmal wieder daran erinnern kannst bei unser letzten Konversation sagtest du du könntest dich garnicht mehr an mich erinnern also das verwundert mich stark.
    Trotzdem wünsche ich dir noch einen Schönen Tag und danke dir nocmals das du was geschrieben hast

• Das stimmt nicht das habe ich dir schonmal gesagt ich wurde nicht des wegen "Demoted" es war so das sich ein User beschwert hat und GERMAN darauf meinte ich sollte das Team von selbert Verlassen damit es keine unstimmigkeiten mehr gibt und ich sollte warten bis sich alles wieder gelegt hat ich bin gegangen , weil ich auch gleich zeitig keine Lust mehr hatte . Ich wurde nicht Demoted ich letzt endlich selber gegangen. Dazu wundert es mich grade stark das du dich doch auf einmal wieder daran erinnern kannst bei unser letzten Konversation sagtest du du könntest dich garnicht mehr an mich erinnern also das verwundert mich stark

...

du Diskutierst gerne und akzeptierst nur ungern die Meinung von anderen, und bringst meist nur
    schwache Gegenargumente.

Ob du nun, nachdem GERMAN dich auf dein Fehlverhalten angesprochen hat, selber gegangen bist oder rausgeworfen wurdest ist relativ egal.
    Zumal ich mir ziemlich sicher bin dass du Demotet wurdest, aufjedenfall waren es nicht nur "unstimmigkeiten" die dich deinen Rang gekostet haben.

Für mich ist das nur eine deiner Ausreden, dein Verhalten war nicht Vorbildlich und daran hat sich auch nicht viel geändert.

• Ich sage wir warten jetzt bis andi eine Entscheidung getroffen hat , weil er hat letzt entlich hier das sagen .

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lufthansa Kundensupporter“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lufthansa Kundensupporter“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lufthansa Kundensupporter“ geändert.