Bewerbung zum Moderator von Lufthansa Kundensupporter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Lufthansa Kundensuppoter

1b. Realer Name: Sebastian Hartmut Leonhard R.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:95558041

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich zum Moderator_don posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja , ich habe 50 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 24.12.2014 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Sonntag spiel ich von 14:00 bis 18:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 19h 39m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja , ich habe ein Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Black Shark

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server hat ein gutes Konzept womit er sich jetzt seit mehreren Jahrer hat durchsetzen können und sich von anderen Sandbox servern hat abheben können. Auch nach Jahren geht der Spaß nich verloren , weil er viele aktive User hat die sich auch teils benehmen können.Dazu sind die Updates immer gut gemacht und nicht wie bei den meisten ein paar sekunden gemacht aber mit Bugs überzogen . Dazu ist die vielfallt an möglichkeiten groß und man kann auch als Fighter sehr viel Spaß haben. Das Team hier ist sehr Kompetent und hat immer eine Antwort auf eine Frage und kümmert sich immer schnell um einen Antrag der per @-Chat gestellt wurde.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden ,weil ich Spaß am Server habe und ich auch das Serverteam was leider jetzt grade nicht viele Mitglieder hat unterstützen und ihnen unter die Arme greifen . Dazu möchte ich wieder auf Build & Fight "Arbeiten" ,weil ich verstärkt mitbekomme das es viele Propspamer gibt und die User nichts dagegen unternehmen können als ihn versuchen einzusprerren bis ein Donator on kommt oder ein Teammitglied.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Man sollte mich annehmen , weil ich auf dem Server immer Freundlich und Hilfsbereit bin . Dazu habe ich die Erfahrung und die Lust dazu das ich hier auf diesem Server auch was zu bewirken und was zu machen und nicht nach eine paar Tagen mich wieder abzumelden nur , weil ich keine Lust mehr habe ich will das wieder solange machen wie ich es darmals gemacht habe. Dazu sollte ich ins Team aufgenommen werden , weil ich hier Arbeiten habe und auch die Zeit und Lust dazu habe das Team zu unterstützen. Ich weiß das Klingt jetzt sehr selbst verliebt aber ich habe dazu auch den Willen auf dem Server zu jeder zeit zu Supporten und den Leuten zu Helfen. Dazu habe ich das Gefühl das jetzt wieder die Zeiten abnehmen wo Teammitglieder on sind und deshalb auch nicht Admenstrativ gehandelt werden kann und ich möchte durch meine Anwesenheit diese Lücke schließen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja , ich war auf meinem eigenen Server Owner .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja , ich war Superadmin_don.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. Verwarnung wegen Unfaire Konstruktion und noch eine wegen Trolling. Sind aber beide inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja , weil ich ein Spawnpoint eingebaut hatte . Der bann war mit dem Titel "Unfaire Konstruktion"

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich 7b nicht erfüllen kann aber ich hoffe jedoch auf eine gute Zusammenarbeit sollte ich angenommen werden. Ich bitte nur die Leute das sie mir sagen warum sie mich disliken damit ich auch weiß was ich verbessern kann . Ich kann nichts verbessern wenn ihr nur disliked und ich bitte euch sachlich zu bleiben und nicht zu disliken , wei lihr euch denkt " Oh der Arsch direkt mal Disliken ohne was gelesen zu haben " DANKE.

2 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Hallo Shiiinsa
    Wie ich heute schon Lone_Wolf erklärt habe wurde ich von meinem Superadmin Rang NICHT
    demoted ich bitte dich vorher zufragen und nicht so weiter zudenken trotzdem danke ich dir das du mir eine Rückmeldung gegeben hast .

• Sebkill ist meiner Meinung nach ein Spieler, der komplett ungeeignet ist für einen Administrativen Rang auf Modern Gaming. Diese Aussage schließe ich daraus, da sein allgemeines Verhalten und sein dummes Geschwafel im Forum definitiv gegen ihn sprechen und mir zeigen, das man diesem jungen Mann keinen Rang geben sollte. Zudem verträgst du nur sehr wenig Kritik, und versuchst dich immer wieder mit schwachsinnigen Rechtfertigungen zu verteidigen. Als wir dich damals auf RP abgelehnt haben, hast du uns Co-Owner förmlich terrorisiert mit Anfragen, da du immer mehr Gründe hören wolltest weswegen wir dich nicht angenommen haben. Du konntest es einfach nicht akzeptieren, das wir dich nicht in einer administrativen Position sehen konnten. Spätestens dahin wurde mir klar, das wir uns definitiv richtig entschieden haben.

Ich bin gegen eine Annahme.

ps: Das ganze ist nix gegen dich und lediglich meine persönliche Meinung (Die ich laut Andi wegen dem Dislike äußern sollte)

• Hallo Luca
    Ich will ihn legendlich wissen warum ich abgelehnt werde damit ich weiß was ich verbessern kann. Jedoch bedanke ich mich auch bei dir , weil du dir den Mut genommen hast mal zusagen warum du gegen mich bist .

Diese Aussage schließe ich daraus, da sein allgemeines Verhalten und sein dummes Geschwafel

Muss ich da recht der annahme sein das du alles damit meinst was ich von mir gebe oder soll es nur auf themen Bezogen sein ? (Sollte ich Falsch liegen Sorry)

Zudem verträgst du nur sehr wenig Kritik, und versuchst dich immer wieder mit schwachsinnigen Rechtfertigungen zu verteidigen.

Doch ich vertrag sehr wohl Kritik , aber ich Rechtfertige mich immer warum es nicht so ist aber es ist aus der Perspektive des Betrachters zu sehen, manche sehen es als Schwachsinn mache aber auch als gute Rechtfertigung.

Trotzdem Danke ich dir nochmal vielmals für deine Rückmeldung und wünsche dir einen Schönen Abend

Einmal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Ich möchte dich darauf hinweisen das ich ein Recht darauf habe meinen Ablehnugs grund zu erfahren

Völliger Quatsch. Ich frage mich wie man dazu kommt sich irgendwelche Rechte auszudenken? "Wenn eine Gaming-Community ihre Spieler sich freiwillig jederzeit bewerben lässt dürfen die bösen Co-Owner diese nicht ohne legitimen Grund ablehnen, den man ihnen dann so oft unter die Nase reiben muss bis diese es endlich verstehen."? Zumal ich damals mitbekommen hatte, dass du einige male deinen Grund erfahren hast, du hast dich damit lediglich nicht zufrieden gegeben.

• Danke das du mich auf den Fehler hingewiesen hast ich habe ihn nun verbessert .

OT: Ich habe geade ein Song gefunden der ein wenig dazu passt . Es ist nur so als OT gedacht und gehört nicht richtig zur Bewerbung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich dachte halt könnte vielleicht passen

PS: Erstmal möchte ich mich bei @Shiinsa und @Luca bedanke und möchte diesen dank in einem Like ausdrücken das ihr eure Meinung abgegeben haben. Ich bin aber enttäuscht das so wenige ihre meinung gesagt haben ,ich muss leider recht der annahme sein das ihr kein Richtigen grund habt mich zu Disliken, aber Schwam drüber ich bitte euch nur das ihr einen grund abgebt.

5 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• warum reitest manche auf alten sachen rum warum seht ihr nicht nach vorne auf das neue , das alte ist vergangenheit und man muss die person von jetzt betrachten und nicht vom alten . Jetzt zum Beispiel ihr habt so ein müll geschrieben wie ich ich stehe ja dazu das es müll war und bereue es auch aber wie würdet ihr es finden wenn ich oder andere auf sowas rumreiten es in jede Bewerbung schreibe was 2 - 3 Monat oder Jahre her ist, weil ich die person danach nie wieder gesehen habe. Ich will nur damit sagen das alle nochmal nachdenken über das was sie geschrieben haben und mal ganz stark nachdenken wann sie mich das letzte mal gesehen haben und an was sie sich erinnern können und nicht " Dieses Arschloch schon wieder ich habe ihn seit 5 Monaten nichtmal gesehen und weiß nicht was er da gemacht hat aber ich reite mal auf dem Alten rum" ich bitte euch denkt nochmal nach was alt und was neu ist . Ich will nicht das das alte auf gerollt wird weil ich habe das gefühl das es manche extra machen um mir möglichst alles zu verhindern aber egal ich glaube manche haben mich so negativ im kopf das das Positive verdrängt wird jetzt nichts gegen euch aber es kommt halt so von manchen persönlich rüber. Das musste jetzt mal alles gesagt werden . Noch einen schönen abend.

• Um dir extrem zu verdeutlichen das das was du da redest völlig unnötig ist.

Wenn Hitler sagen würde "warum siehst du nicht nach vorne auf das neue" würdest du ihn dann wieder wählen?

Vor allem bei einem Mod Rang muss man auf das Verhalten des Users vor seiner Annahme achten.

Leider sieht das bei dir nicht so gut aus.

• Was für ein bann ....? Jetzt mal ganz ehrlich was für ein bann ? Kann mich mal wer bitte aufklären? Ein moment kann es sein das Momo gebannt wurde er hat mein namen genommen und war dann damit im Dawnster channel während ich mit dem namen Lufthansa Kundesupporter rum gesprungen bin . Das kann eigentlich nicht sein zeig mir mal bitte den bann @Zyra und ich bin grade auf den ts gejoint und habe Alex Dawn geschrieben also kann ich nicht gebannt sein . (Warum lügst du warum fragst du nicht erst nach ?(Nichts gegen dich aber mal ehrlich warum machst du das das lässt jetzt wieder ein sehr schlechtes licht auf mich scheinen das du sagst das ich vom Ts gebannt wurde))

5 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()