Entbannungsantrag von Marcel Afimm

• Entbannungsantrag

Guten Tag liebes Modern Roleplay-Team.

• Steam Name: IdripX_on_120fps
    • Roleplay Name: Marcel Afrimm
    • Steam-ID: STEAM_0:0:517058115
    • Der Grund meines Bannes liegt da drinnen, dass ich beim Map Wechsel, Maßen rdm begangen habe.

Dies geschah dadurch das ich den Job Terrorist wurde und ein C4 am Spawn gezündet habe, wodurch 15 Leute starben.

• Wie lange bin ich gebannt:Ich bin, Stand 13.5.2021 um 21:40, 16 Wochen gebannt.
    • Warns:
    • Aktive warns: 5
      Inaktive warns: 7
    • Ausführender Admin: Ich wurde von Vladimir Febreze gebannt.
    • Was habe ich gemacht: Wie schon beschrieben habe ich Maßen rdm beim Spawn begangen. Kurz nach dem Map Wechsel bin ich, schnell, Terrorist geworden, habe mir C4 genommen und 15 Leute getötet. Darauf wurde ich, nach einem kurzen Gespräch, für 16 Wochen gebannt.
    • Warum möchtet ich entbannt werden:

Wie schon beschrieben habe ich Maßen rdm beim Spawn begangen. Kurz nach dem Map Wechsel bin ich, schnell, Terrorist geworden, habe mir C4 genommen und 15 Leute getötet. Darauf wurde ich, nach einem kurzen Gespräch, für 16 Wochen gebannt.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum ich gebannt wurde.

Ich entschuldige mich auch hiermit an die Leute, die Items, Geld usw. verloren haben und an die Mods die den ganzen Schaden beseitigt haben.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde dies nicht nochmal wiederholen.

Ich bin auf dem Server gerne und würde deshalb gerne eine Verkürzung des Bannes oder einen direkten Entbann bekommen.

Ich weiß das maßen rdm überhaupt nicht klar geht und erst recht nicht wenn niemand die chance hat, was dagegen zu tun, weshalb ich es auch verstehen würde, wenn ich keine Verkürzung oder einen direkten Entbann bekomme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag- Marcel Afimm“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Afimm“ geändert.
  • Hallo Marcel,

ich persönlich finde das du mit deiner Aktuellen Spielzeit, über diese Regeln bescheid wissen solltest, und dir bewusst sein sollte, das der Spawn eine Safe-Zone ist, dementsprechend sehe ich dich momentan nicht bereit dich zu entbannen, du kannst in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag Schreiben.

hiermit ist der Antrag abgelehnt,

Mfg. Vladimir

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.