Entbannungsantrag von Sonny Stark

• 1. Steam-Name:

sonny

1b. Roleplay Name:

Sonny Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:35178757

3. Grund der Verbannung:

Ich habe gestern Abend auf dem Server gespielt.

War Hitman und habe einen Stuhl platziert.

Dieser wurde vom herrschenden BM "konfisziert".

Die Situation schien geklärt und mein Spiel ist komplett abgestürzt.

Ich befand mich nicht im Support, noch in irgendeinem anderen Gespräch mit einem Mod/Admin.

Dennoch bin ich gebannt auf Grund von "Offline Flucht".

Hierzu hätte ich gerne eine Erklärung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Mika

7. Was habe ich gemacht:

Siehe Grund

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Siehe Grund.

War weder in einem Support, noch einer anderen Situation.
    Zudem ist mein Spiel abgestürzt.

Einmal editiert, zuletzt von Lumos ()

• Hey sonny.

Die von dir beschriebene Situation war soweit korrekt, jedoch zählt das, was danach passierte genauso.

Nach der Situation wurdest du von einem Polizeibeamten festgenommen, woraufhin sich deine Verbindung zum Server innerhalb der Handschellen dann trennte. Da ich die Situation selbst mitbekommen hatte und daraufhin ein Ticket gegen dich eröffnet wurde wurdest du vom Server gebannt.

Auch, wenn du in der Situation zu einem extrem ungüngstigen Zeitpunkt ausgetimed bist ist es natürlich kein Banngrund, wenn du austimest. Da ich in der Situation daneben stand und mitbekam, wie du innerhalb der Handschellen ausgetimed bist, bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du disconnected bist und habe in dem Moment keine weiteren Nachforschungen dazu betrieben.

Der Ban ist fälschlicherweise zustande gekommen und hatte keine Daseinsberechtigung, weswegen dieser selbstverständlich wieder aufgehoben wurde und der Entbannungsantrag akzeptiert wird.

Ich entschuldige ich für die Unannehmlichkeiten und wünsche dennoch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf Modern Roleplay.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.