Entbannungsantrag von Apti Sensenesic

• Entbannungsantrag

An: Das Server-Team

Informationen:

Steam-Name: Killercrafter

Roleplay Name: Apti Sensenesic

Steam-ID: STEAM_0:1:523010842

Verbannung: CDM+ / Supportflucht

Bannlänge: 4 Wochen

Anzahl der Verwarnungen = steht nicht dort

Ausführender Admin: Marie Dinkelburg(STEAM_0:1:510449265) | UnKnOw

Was habe ich gemacht:

Ich habe aus Spaß Leute zusammen gefahren :thumbdown: und habe nicht über mein Verhalten nach gedacht und was das für Auswirkungen hat was ich auch jetzt bereue.

Ich dachte mir einfach nix und bin weitergefahren was natürlich ein Fehler war.

Das Auto hatte ich dann repariert und bin wieder in die Stadt gefahren um das zu wiederholen.

In der Stadt angekommen sah ich wieder Spieler die ich überfahren wollte was ich auch getan habe.

Anschließend wurde ich teleportet in denn Support.

Dort habe ich und ein Admin und 2 Spielern geredet.

Man sagte mir das ich für 3 Tage gebannt werde aber stattdessen wurde ich 4 Wochen gebannt wegen Supportflucht.

Ich bin nachdem er es gesagt hat off gegangen.

Meine tat tut mir echt leid und ich habe mein Fehler selber eingesehen und würde gerne weiter spielen.

Liebe grüße Killercrafter

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-Killercrafter“ zu „Entbannungsantrag von Apti Sensenesic“ geändert.
  • Hey Apti,

Du hast die Situation in deinem Entbannungsantrag relativ gut beschrieben, leider bist du am ende des Gesprächs disconnected weshalb ich deinen Bann verlängert habe. Auch wenn du reue zeigst und deine Fehler eingesehen hast werde ich den Bann nicht komplett aufheben aber auf 3 Tage verkürzen.

Nutz die Zeit um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen damit andere Spieler auch Spaß haben können.

In dem Sinne ist der Entbannungsantrag auf 3 Tage Verkürzt.

Mfg. Marie Dinkelburg

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.