Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Cedric Petersen Jr.

• Bewerbung zum Ärztlicher Direktor von Cedric Petersen Jr.

0. Kleinen Vorwort

Guten Tag, ich bin Cedric, ich bin dafür da, die Menschen in Riverden das Leben zu Retten und ebenfalls die Leute medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten sehe? Ich sehe mich auf dem Posten, da ich selber finde, dass ich die nötige Kompetenz habe um, das Md mit Erfolg Leiten zu können.

1. Kontakt:

Steam-Name: [MG] Nexxo

TeamSpeak-Name: Nexxo

Discord: Nexxo#1829

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Jonas PetersenCripsStreetwalker [2/12]
    825 HL. Nils FedermaierPolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Dr. Chir. med. Al. Cedric Petersen Jr.
    Emergency ServicesLeitender Oberartzt [11/13]

3. Ziele:

-> Mehr Leute ausbilden und Motivieren, um Menschen leben zu Retten.

-> Führungsebene aktiver werden lassen.

-> Vielleicht mehrfache Übungen mit dem FD zusammen durchführen.

-> mehr für die Führungsebene und untertänigere Leute da sein.

-> Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.

-> Die Führung ausbauen und nur Aktive & Kompetente Leute in diese aufnehmen

-> Mehr Besprechungen für absprechen, erneuerungen und Fragen.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 03:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ja es ist meine Chefarzt Bewerbung mit minimalen Änderungen, aber z.B die Rp Geschichte würde sich ja nicht ändern und meine Ziele ebenfalls auch net.

Einmal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlicher Direktor von Cedric Petersen Jr.“ zu „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Cedric Petersen Jr.“ geändert.
  • Hallo Nexxo,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht da ist alles wichtige dabei. Im allgemeinen bist du eine sehr Nette Person. Dein Medic RP ist auch sehr Kompetent und ich habe als Medic bisher nicht schlechtes über dich als Medic gehört.

Deswegen wäre ich #dafür dir eine Chance zu geben

Weiterhin noch viel Glück :))

• Uns würde interessieren, inwiefern du dir vorgestellt hast, deine genannten Ziele umzusetzen.

Bitte verfasse einen Beitrag, wie du dir die Umsetzung und den generellen Plan dahinter vorstellst.

• Guten Tag,

Ich werde meine Ziele so angehen das ich die Führungsebene ausbauen möchte und mit dieser dann auch Reden werde damit ich nicht alles selber Entscheide und auch genug Absprache herrscht. (Es soll sich ja Jeder wohl fühlen) Ich möchte vielleicht mal paar Schnupper Kurs machen wo man vllt mal 30minuten oder 1h bei einem Arzt mitlaufen kann und sich das mal anschauen kann damit die Leute sich für diesen Beruf motivieren. Dadurch das das FD und MD ein Gutes Bündnis möchte ich das dies nicht verloren geht und wir weiterhin paar Übungen zusammen machen wie man bei welchen Situationen wie umgeht. Ich will ebenfalls mit dem Md jeder bis jede 2 Woche Besprechungen machen damit ich mit jedem Interagieren kann und mir Verbesserung Vorschläge abholen kann und diese ebenfalls auch umsetzen kann. Und was ich auch vorhabe ist das man ab einem Bestimmt Ran den rang des Ausbilders Tragen muss und Regelmäßig Ausbildungen machen muss.

MFG Nexxo

• Hey Cedric,

An sich bist du eine sehr sympathische und kompetente Person.
    Du hast dich gut als Leitender Oberarzt ins geschehen etabliert und

zeigst auch als Polizist mit deinem aktuellen Rang die nötige Kompetenz

um eine Fraktion zu leiten.
    Auch in der Führungsebene der Crips hast du aufblühen können

und hast deine Stärken spielen lassen.

Dein Medic-RP ist ganz gut du gibst dir auf jeden Fall Mühe.

Als Ärztlicher Direktor kannst du nochmal richtig zeigen was du drauf hast

und das Krankenhaus hoffentlich zu einer attraktiven Fraktion machen.

Ich bin 101% für eine Annahme !

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung

Liebe grüße

44er

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.