1. Steam-Name: Zer0 [URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198931557387] Roleplay Name: Name:⠀⠀⠀⠀⠀ Fraktion: Rang:⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Nick Hernandez Australische Mediziner Major Realer Name: Ich heiße mit Bürgerlichen Namen Nick. Steam-ID: STEAM_0:1:485645829 [URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198931557387] Wie alt bin ich: Derzeit bin ich 14 Jahre alt. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, leider hatte ich bisher keine Möglichkeit dem Server zu spenden. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen. Das Projekt verfolge ich jedoch seid dem es begonnen hat. Wann spiele ich in der Woche: Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 23:00 14:00 - 00:00 14:00 - 21:00 Dies sind nur grobe Zeitangaben. Es kann mal mehr, aber auch mal weniger sein. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell gar kein, bzw. User. Gesamte Spielzeit: Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Welches Mikrofon besitze ich?: Derzeit benutze ich ein Auna Mic. 9. Was halte ich von dem Server: Bisher hatte ich logischerweise keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen, weshalb ich zu dem Server allein nicht viel sagen kann. Aber wie schon gesagt verfolge ich das ganze Projekt seid dem es begonnen hat, und da bin ich mir ziemlich sicher, das der Server genau so gut gelingen wird, wie die Anderen Server bei Modern Gaming. Ich fand besonders die Sneakpeaks auf dem MvT Discord ziemlich interessant, da diese mich noch mehr gereizt haben, schnell auf dem Server spielen zu wollen, und es dort vielleicht sogar mal als Moderator zu versuchen. Dazu ist mir die Leitung, so wie das Team, sehr kompetent und sympathisch. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich war bisher noch nie wirklich aktiv auf einem Military RP Server, weshalb sich das für mich als gute Möglichkeit ergibt, das ganze mal besser kennen zu lernen. Auch hat mir das Konzept an sich schon direkt gefallen, und ich kann mir gut vorstellen, hier als Moderator aktiv zu sein. Dazu kommt, dass ich das komplette Team sehr gut leiden kann, und ich mir gut vorstellen kann, mit den ganzen Leuten zusammen zu arbeiten. Was aber mein wichtigstes Ziel bei der ganzen Sache ist, zu helfen den Leuten die auf dem Server spielen, ein entspanntes und realistisches Roleplay zu bieten. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich gehe inzwischen allgemein an jede Sache ziemlich selbstbewusst und selbstsicher an. Da ich von der angegebenen Spielzeit, so gut wie die ganze Zeit da bin, ist Nachmittags bis Abends, immer einer da, der aktiv bei den Supports etc. mit helfen kann. Dazu kommt, dass ich mich verbessert habe, und ziemlich stressresistent und respektvoll gegenüber anderen in jeder Situation bleibe. Was auch hier für mich am wichtigsten ist, ist, das ich gerne anderen Leuten helfe. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich war für ein paar Monate auf Police Roleplay als Moderator tätig, und habe in einer anderen Community einen TTT Server geleitet. Dies geschah natürlich unabhängig von einander. Von PRP gedemotet wurde ich, weil ich zu der Zeit noch ein bisschen zu unreif war, um dem Teamposten so gerecht zu werden, wie es verlangt wurde. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, bisher noch nicht. Probleme mit Nutzern: Nein, aktuell habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern. Probleme mit Teammitgliedern: Aktuell sind mir keine Probleme mit Leuten aus dem Team bekannt. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe keine Verwarnungen. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie gebannt. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat. Ich nehme mir konstruktive Kritik natürlich zu Herzen, und werde so gut wie möglich daran arbeiten. Ansonsten hoffe ich, dass ich eine Chance erhalte mich zu beweisen. Vielen Dank