1. Steam name: Gerhard
1b rp name: Spooky Bain
2. Steam ID: STEAM_0:0:12503436
3. grund der verbannung: offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 tage 21 stunden
5. anzahl der aktiven verwarnungen: weiss ich leider nicht
6. ausführender admin: Vladimir Dinkelburg |
@VashX
7. was habe ich gemacht: ich habe meth gekocht und wurde geraidet von 2 gangstern, ich bin gestorben und mein spiel hat sich geschlossen (out of memory) (was sehr oft passiert)
ich finde es daher ungerecht das ich gebannt wurde, vorallem da ich wegen einer ähnlichen situation schonmal für 1 tag gebannt wurde, da mein spiel sich geschlossen hat während ich ausgeraubt wurde
8. warum möchte ich entbannt werden: ich hab sehr spaß am spielen auf dem server und ich es ungerecht finde das ich jetzt wegen einem spiel crash gebannt werde, ich kann nix dafür das mein spiel gecrasht ist und daher würde ich gerne entbannt werden
danke für das lesen, einen schönen tag
Entbannungsantrag von Spooky Bain
-
- Akzeptiert
- SpookyBain
- Geschlossen
-
-
SpookyBain
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen falschem bann“ zu „Entbannungsantrag wegen falschen bann“ geändert. -
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen falschen bann“ zu „Entbannungsantrag von Spooky Bain“ geändert. -
Moin Spooky.
Dein Antrag ist halb Wegs akzeptable gestaltet wurden von dir, und ebenfalls hast du die Situation ganz gut erklärt, dementsprechend sehe ich dich bereit deinen Antrag anzunehmen.
ich wünsche dir einen schönen morgen, ich werde dich jetzt direkt entbannen.
MfG. Vladimir.
-
Luca
Hat das Thema geschlossen. -
Luca
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.