1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Daiv Naiv. Momentaner RP Name: Alfred Klein.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Bin Gebannt da ich mein Verwarnungslimit erreicht habe / Ich wurde Gewarnt nicht wegen Koop Sondern wegen ~Respektlosigkeit~
4. Wie lange bin ich gebannt:
Für 2 Tage wegen Verkürzung. Eigentlich für 1 Woche und 4 Tage glaube ich. Ich soll Entbannungsantrag schreiben da er meinte das ich morgen oder heute noch Entbannt werde weil wie gesagt Koop war nicht so schlimm aber wegen meiner Respektlosigkeit musste er halt Warnen. Verständlich.
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 / jetzt 8 Aktive. Insgesamt: 9 oder 11 / 12.
6. Ausführender Admin:
Paiinz Van Yagami | Paiinz
7. Was habe ich gemacht:
Folgendes: Ich habe einen Schwarzmarkt Händler befreit da mir mal gesagt wurde das man wenn man in RP befreundet ist die Person die in Handschellen ist befreien darf. Wo ich ihn fast befreit habe merkte ich das er nicht mein Freund war und das ich ihn nur verwechselt habe. Dann meinte der Cop: "Hör auf ihn zu befreien". Ich hörte auf und blieb stehen. Dann wurde ich von den Cop in Handschellen genommen der meinte das ich aufhören sollte. Dann kam ein anderer Random Cop der mich Inhaftierte mit den Wörtern: "Sie sind Inhaftiert wegen bei Hilfe zur Flucht". Also um zu verstehen was ich jetzt falsch gemacht habe sage ich noch kurz was: Ich habe ihn befreit da ich dachte wie schon erwähnt das man Freund egal ob Schwarzmarkthändler und ich als Bürger ihn befreien darf. Diese Info wurde mir gegeben. Ich habe dann gemerkt das es nicht mein Freund war und hörte nach dem Call des Cops auf. Im Support wurde mir dann erklärt ob Freund oder nicht ich darf Als Bürger nicht mit einen Schwarzmarkhändler Koopen. Ich sagte mir wurde es aber so Informiert. Koop war jetzt nicht Schlimm da ich mich Verteidigen konnte. Mein eigentlicher Warn den ich jetzt habe erstand wie gesagt wegen Respektlosigkeit.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid das ich so Respektlos war aber ich war halt Sauer weil ich erst jetzt gestern entbannt wurde und ich dachte ich bekomme jetzt Warn wegen Koop. 8 Warns = Nochmal Bann. Deswegen dachte ich ich bekomme jetzt ein Bann weil ich ein Warn bekomme. Dann habe ich so Überreagiert das ich wegen Respektlosigkeit gewarnt wurde. Bann wurde verkürzt weil ich ihm leid getan habe. Nach ein Gespräch mit dem Supporter meinte ich es tut mir leid und ich habe mich Persönlich bei ihm Entschuldigt. Es tut mir sehr leid. Er meinte ich kann Entbannungsantrag schreiben weil er es sehr Wahrscheinlich mich Entbannen wird. Gewarnt wurde ich weil Ich Respektlos war.