Bewerbung zum Moderator von GangstarBanane

• 1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

D5 389 "Triton"Mobile Task ForceMajor [16/18]
    Agent AndromedaGlobal Occult CoalitionVice Director [13/14]
    Dr Hans KalutraWissenschaftlerExperienced Researcher [6/12]
    Sven SiherjeitSicherheitsdienstSecurity Guard [3/13]
    [Z-05] Agent SurveyorZiffer-Agent/

1c. Realer Name:

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einmal 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC sei Oktober 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags unterschiedlich (meist zwischen 1-4 Stunden)

und an allen anderen Tagen 4-10 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den normalen Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das FIFINE T-669

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server, da er mir die Möglichkeit gibt, in verschiedensten Berufen und Rollen

RP im SCP-Universum zu führen. Ebenso ist der großteil der Spielerschaft ziemlich nett,

und mit diesen kann man auch außerhalb des Servers, bspw. auf dem TS, abhängen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich das Team admnisitrativ unterstützen möchte, und dafür

sorgen möchte, dass es für alle Spieler ein angenehmes und spaßiges Klima gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze die Aktivität, das Einfühlvermögen sowie auch die Regelkentnisse um das Amt eines

Moderatoren gewissenhaft ausführen zu können. Ebenso besitzte ich reichlich Erfahrung mit

dem Moderieren, weswegen ich genau weiß, wie man einen guten Support führt, bzw. gut supportet.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied verschiedenster Server,

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 2 mal im Team als Admin, und wurde beide Male demoted und dann anschließend rausgeworfen.

Die Rauswürfe ereigneten sich dadurch, dass sich nach und nach Kleinigkeiten angestaut haben, und ich manchmal

leider ziemlich naiv und fahrlässig war. Nichtsdestotrotz habe ich m.M.n meinen Job, neben den Auffälligkeiten gut gemacht,

und ich bin mir meinen Fehlern bewusst, und weiß, wie ich diese vermeiden kann.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks, nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat,

sollten Anmerkungen oder Kritik vorhanden sein äußert diese bitte.

Mir ist durchaus Bewusst, dass es negativ scheint, dass ich bereits 2 mal rausgefolgen bin,

dem möchte ich entgegenhalten, dass ich außer meinen Auffälligkeiten meinen Job gut gemacht hab,

und ich denke, dass ich in der Lage dazu bin, diese Fehler nicht nochmal zu wiederholen.

• Ich finde dich als Person nett, aber du sagst "ich denke, dass ich in der Lage dazu bin, diese Fehler nicht nochmal zu wiederholen", allerdings nicht zum ersten, sondern jetzt zweiten Mal. Warum also sollte es nach zwei mal plötzlich klappen, wenn es davor schief ging?

• Ich finde dich als Person nett, aber du sagst "ich denke, dass ich in der Lage dazu bin, diese Fehler nicht nochmal zu wiederholen", allerdings nicht zum ersten, sondern jetzt zweiten Mal. Warum also sollte es nach zwei mal plötzlich klappen, wenn es davor schief ging?

Da meine Fehler aus Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit entstanden sind. Während meines ersten Teamaufenthalts, wurde relativ streng gegen diese vorgegangen, weswegen ich bereits nach 3 Strikes geflogen bin.

Während meines 2. Aufenthaltes war ich irgendwann einfach so daran "gewöhnt" TM zu sein, dass ich einfach unachtsam wurde, und deswegen nach und nach Fehler gemacht habe.

Dementsprechend bin ich zuversichtlich, dass ich im Falle eine Annahme in der Lage dazu sein werde, diese Fehler nicht zu wiederholen.

Einmal editiert, zuletzt von Banane ()

• Die Serverleitung hat sich dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Melde dich für eine Einweisung bei einem S-Admin im Teamspeak. Wir heißen dich herzlich willkommen im Team.

• Bäumchen

Hat das Thema geschlossen.
  • Bäumchen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.